@Katharina
aber mal ehrlich......... ist es nicht traurig, wenn eine Freundschaft nur deswegen zerbricht??????
Hab mich so darüber geärgert als ich mir anhören durfte, daß, wenn das Thema KiWu nicht wäre wir uns weder hören noch sehen würden

(DABEI SEHEN UND HÖREN WIR UNS SCHON EWIG NICHT MEHR)
Aber egal, wir waren halt da als die ihre Sorgen hatten, warum soll man da für uns da sein.
Ach was solls. Ist ja nicht das erst mal, daß sie uns den schwarzen Peter zuschieben wollen. Nur damals haben wir uns dagegen gewehrt indem wir uns getroffen haben und ausführlich darüber geredet haben. Jetzt aber haben wir keine Lust mehr dazu. Dann sind wir eben die Buhmänner, ist mir auch egal!
Ihr Mann hat auch nie verstanden warum wir jetzt so schnell geheiratet haben.
Und mein Schatz mußte ihm dann auch mal ganz klar und deutlich sagen, daß nicht ich mich alleine zur KiWu Behandlung entschieden hab, sondern wir beide uns ZUSAMMEN zur KiWu Behandl. und zum jetzt heiraten entschieden haben.
(Hab ich am Montag erfahren)
Also Mädels............. haltet euch bloß fern von mir, weil.......... ich bin ein echt schrecklicher, einnehmender, alles besserwissender,egoistischer, bestimmender Mensch.
Trotz allem................. ich denke wieder positiv. Ich lasse mich dadurch nicht mehr runterreißen!
Sorry, wollte nur mal loswerden wie trauruíg doch ne Freundschaft von fast 5 Jahren in die Brüche gehen kann!