also ich sitze wieder im Büro und der Husten hat mich doch noch eingeholt

hihi und E1 ist heut auch irgendwie schreibfaul ... da bin ich schon im Büro und sie schreibt mir net

Krimmi, süsse Bildchen ... beim oberen konnt ich jetzt leider net wirklich sooo viel erkennen, aber beim untere sehe ich Laie scho was! Wie Mani schon gesagt hat, du spürst ja selber ob alles in Ordnung ist und von daher find ich deine Entscheidung o.k.! Ich weiß net ob ich es machen lassen würde, keine Ahnung!
Wegen der Rechnung, bin ich ja dann doch mal noch gespannt ob ich da noch was höre. Hast du eigentlich nochmals ne Rechnung wegen der Einlagerung der Kryos bekommen??? Ich meine, mein 1. Halbjahr ist ja auch schon rum und normalerweise müsste ich ja jetzt nochmals fürs nächste Halbjahr was bezahlen. Aber die sind da irgendwie echt langsam!
Katja schlummersch noch im Bettle oder bisch scho bei deinem Patenkindle???? Sag mal, hat sich deine Freundin jetzt gemeldet??? Weißt du schon was???
Mani im Telefonierstress, so ists Recht. Schön, dass es dir gut geht. Was macht die Übelkeit????
Lara, es hört sich einfach klasse an. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass du das locker hinbekommst. Du hast doch eh so ein Organisationshändchen und wirst den Alltag alleine gut bewältigen! Hast aber schon ein kleines Fresserle daheim *hihi*
Mausi die Entscheidung zur GMS find ich vollkommen richtig. Lass erstmal nachsehen, ob da drinnen alles in ordnung ist und dann sieht man weiter.
Sunny

Blüte

E1