Guten Morgen !
Hier ist ja einiges geschrieben worden in den letzten Tagen,super !
Bei uns ist soweit alles okay,heute abend haben wir einen US-Termin,ich bin schon total gespannt,wie unser Kleiner jetzt liegt !? Ich habe jetzt ganz oft die Bewegungen oberhalb des Bauchnabels,irgendwie hat er sich also gedreht,nur wie kann ich gar nicht sagen !
Hexenmond:Schön von Dir zu hören !

Danke für Deine Grüße !
Leona:Das ist ja echt doof,das Du jetzt warten mußt,bis es richtig losgeht mit der Behandlung ! Ich kann es gut verstehen,das man sich darauf freut,das es weiter geht mit dem nächsten Versuch und dann das !
Dineh:Auch von mir ...Willkommen in unserem Ordner !...Super das es bei Euch gleich beim ersten Versuch geklappt hat,soviel Glück haben die Wenigsten ! Erzähl doch noch ein bißchen von Dir,wie alt bist Du und warum IVF und nicht ICSI gemacht wurde !
Bei uns war der 2. IVF-Versuch positiv

Ich habe Endometriose und deshalb wurde bei uns IVF gemacht ! Und jetzt sind es "nur" noch 7 1/2 Wochen bis unser kleiner Maurice zur Welt kommt !

Wir freuen uns sehr darauf !
Wolke:Wie geht es Dir heute ? Hat eigentlich Dein Mann mit seiner Mutter geredet ?
Kim:Wie geht es Mara und Dir ? Alles okay ?
Okito:Alles Gute auch für Dich und Deine beiden Kleinen !
Nicole28:Wie geht es Dir ?
Chinchi:Wie geht es Dir und Euren drei Süßen ? Ich hoffe,sie nehmen gut zu und Ihr könnt sie bald mit nach Hause nehmen ! Alles Gute,Du bist bestimmt total im Stress !
An alle anderen,die ich jetzt vergessen haben sollte viele Grüße !
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang