Oh je, hier meldet sich die schreibwütige Zauberelfe. Ich werde mich bemühen, mich heute möglichst kurz zu fassen.
Kann halt immer erst nach der Arbeit mailen und fasse somit alles zusammen, was mir zu Euren am Tage verfassten Postings einfällt.
Hallo Bille: Super, dass es jetzt doch 4 Eizellen sind! Das gibt doch Mut!
Viel Glück für Deine PU! Ist wirklich nicht schlimm! Und: Das sagt Dir ein kleiner Angsthase!
Frau Dr. Thomas fand ich auch super lieb. Sie hat mir meine Nervosität vor der OP wohl angemerkt (es war meine allererste OP überhaupt) und mich plötzlich total herzlich gedrückt. Sie hat eine absolut warmherzige Art!
Ich habe schon mal dasselbe gedacht, wie Du geschildert hast, als ich im Wartezimmer saß: "Ist das vielleicht ... aus dem Posting?!" Würde Euch auch gerne mal alle kennenlernen.
Übrigens: Bin morgen auch beim Doc und vielleicht sitzen wir uns unerkannt im Wartezimmer gegenüber!
Hallo Anette: Toll, dass Du den Mut hattest, Deine Geschichte trotz schlechter Erfahrungen im Netz mitzuteilen. Wir sitzen doch alle in einem Boot und haben ein gemeinsames Ziel: Endlich unser Wunschkind zu bekommen. Ob man schon Kinder hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Viel Glück, dass der erste Versuch gut verläuft! Für morgen

Danke auch für Deine aufmunternden Worte. Meine Mutti hat mir auch Mut gemacht und erklärt, dass die SS-Anzeichen sich bei jedem anders bemerkbar machen. Es ist einfach diese Ohnmacht, dass man nun nichts mehr beeinflussen kann. Der Körper übernimmt alles weitere. Die medizinischen Möglichkeiten sind ausgeschöpft. Die PU ist wirklich nicht schlimm! Man wird so liebevoll betreut und hat sein Bettchen, in dem Du Dich ganz lange ausruhen kannst. Ich war danach recht schnell wieder fit! Habe den Tag dann nur ruhig ausklingen lassen! Hat bei mir ein kleines bißchen geziept, war aber wirklich gut auszuhalten.
Hallo Dreamer:Habe mich gestern richtig verausgabt mit dem Schreiben, *grins*! Es lag mir irgendwie am Herzen, weil ich mich doch so wohl beim Doc fühle und einen direkten Vergleich zu meiner alten Praxis hatte.
Vielen Dank für die lieben

.
Bin froh, wenn die WS vorbei ist. Es war schlimmer, als ich dachte. Die Zeit zieht sich so quälend in die Länge. Jetzt kommt die Gewissheit!
Hallo Susi: Dir auch vielen vielen Dank für die

.
Hallo Wiltrud: Schicke Dir ganz viele
und wünsche Dir alles alles Gute für morgen!!! Wird ganz bestimmt alles gut verlaufen. Hast doch ein superschönes Ziel vor Augen. Hey, danach kann es nämlich endlich weitergehen!
P.S.: Mein Spatz sagt wir hätten eine "halbe" Flat. Stell Dir nur vor, wir hätten eine "ganze"... Nicht auszudenken, wenn ich noch mehr schreiben würde

.
Übrigens: Dein Kommentar von heute morgen hat mir aus der Seele gesprochen! Schließe mich dem ohne nochmal auf die Sache einzugehen absolut an!!!
Hallo Susa: Schicke Dir einen paar Z-Killer

. Wäre gelacht, wenn das Ding nicht verschwinden würde.
Hallo Tienchen mit ein oder zwei Murkeln: Danke für die SS-Viren und den wunderschönen Stern, den Du uns gewidmet hast. Hoffe, dass ich mich noch ganz schnell infiziert habe!!! Ansonsten werde ich beim nächsten Versuch den Nestreinigungstee mal versuchen müssen.
Versprich uns allen, dass Du Dich nicht mehr so aufregst. Das ist so eine Pappnase doch gar nicht wert! Ist für die Murkel nämlich gar nicht gut!
Hallo Dobbi: Befinde mich jetzt im Stadium: "Augen zu und durch!" Nur gut, dass das Warten nun wirklich dem Ende zugeht! Danke auch für Deine

.
Hallo Sunshine: Oh bitte lieber Gott, lass mich morgen eine positive Nachricht beim SS-Test erhalten. Wenn mein Mann mich dann so verwöhnen möchte, wie Du das von Deinem schilderst, dass ist ja einfach himmlisch!!!
Nochmals an alle: Vielen Dank für Eure

! Bin so froh, Euch zu haben und das Ihr mitfiebert. Egal wie das Ergebnis morgen lautet, es wird/muss dann irgendwie weitergehen.
Liebe Grüße
Eure zitternde Zauberelfe (wenn ich meine vergebenen Smilies vom geschriebenen Text abziehe, habe ich wirklich nicht so viel geschrieben, hust

)