Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Bezüglich Kaffeetrinken:

Dieses mal sollten wir etwas Richtung Wipperfürth nehmen. Damit Iris und Kerstin auch mal in den Genuß kommen. Wäre bei euch denn ein nettes Kaffee?

Die Remscheider Mädels könnten doch eine Fahrgemeinschaft bilden.

Wie wäre es mit dem 30.12. ?
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen Ihr Lieben :lol: !

bin schon ein bisschen im "Weihnachts-Stress".

@manu: auf Kaffeetrinken hätte ich schon Lust :lol: , aber leider muss ich am 30.12. lange arbeiten :cry: . Der einzigste Tag i. d. Jahr wo ich nachmittags frei habe ist der 23.12. u. der ist sicher für alle sehr ungünstig ?!

Wünsche Euch allen viel Spass beim Geschenke einkaufen :lol: :lol: :lol: !!!

Für alle d. i. d. WS oder d. ET vor sich haben i. d. nächsten Tagen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir (habe i. Mom. nicht viel Zeit z. Schreiben bin auf d. Arbeit !!!)

LG
Kerstin
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallooooooo,

ich finde die Idee echt klasse mit dem Kaffeetrinken. 30.12. wäre bei mir okay, aber auch am 23.12. hätte ich noch Zeit. Ich glaube, dass sind auch die 2 einzigen Tage.

Waren gerade schon mal ein paar Weihnachtseinkäufe für den Teller tätigen und wollen gleich schon mal nach nem Baum gucken, damit wir morgen mal ein wenig mehr Ruhe haben. Ich gkaube ich brauche den Stress schon. Heute Abend sind wir dann noch auf dem Geburtstag von meinem Opa(keinen Bock, aber Pflichtbesuch),

@Manu: Wo habt Ihr denn Euren Baum erstanden? Kannst Du was empfehlen?

@All: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Heike: Hattest Du heute Transfer, oder bringe ich da was durcheinander? Wenn, wie war es? Oder hattest Du schon gestern? Oh Mann, ich weiß gar nichts mehr.

Okay, bis später mal.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ....

Sabrina...Heike hat am Samstag erst ET ..also kommen Deine Daumen noch früh genug ..... :wink: :wink: ...

am 23.12 muss ich bis 18.30 arbeiten.... :( ....

Assi ...hat den Mutterpass.......Assi ....hat den Mutterpass.... :dance: :dance: :dance: ......

Kerstin voll im Weihnachtsstress????????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich war heute auch in Lennep ....hab noch die letzten Geschenke besorgt ...dann war ich bei meiner Freundin und Baby-Ben..... :dance:

Assi , meine Freundin sucht Dich immer bei Plus... :o :o ....hab Ihr heute gesagt , dass Du noch bis zum 6.01 krankgeschrieben bis .... :knuddel: :knuddel:

Manu ...hey , dann machen wir ne kleine Weihnachtsfeier beim Doc.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild...

Alex ...ich hab s vergessen ...wann hast Du SST ???????? *dd* *dd* *dd* *dd*

Heike , Nicole , :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich würde Euch gerne noch dieses Jahr sehen .... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

hatte ja schon heute morgen viel geschrieben aber ich konnte es nicht senden .
so ein scheiß.
na ja jetzt kommt mein 2 versuch .

assi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

heike
ja es geht los super :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

alex susi manu
ja es ist ein geiles gefühl einen mutterpass zu besitzen . ist echt wahnsinn .
und ich hätte nie nie nie gegalubt das das auch mal soweit ist . :dance: :dance:

kerstin
ich kann auch am 30,12 nicht aber am 23,12 :dance: :dance:
hoffe das dann die anderen auch können . es wäre doch schön wennn wir uns alle nochmals sehen vor dem großen fest . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all

wie sieht es bei euch aus ----würdet ihr die untersuchungen alle machen lassen wenn ihr jetzt schwanger werdet????????????????????????????????????
ich weis es nicht , was soll ich machen .
habe nur angst das man sich sonst so verrückt macht :cry: :cry: :cry:

nicole

weiterhin gute besserung :knuddel: :knuddel:

assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !

ist das heute ein Traumwetter :lol: .

Wegen d. Kaffeetrinken: wenn die meisten am 30.12. nachmittags frei haben dann trefft Euch doch an d. Tag! Ich komme im "nächsten" Jahr dann wieder mit dazu.

@assi: welche Vorsorgeuntersuchungen außer einer Fruchtwasseruntersuchg. gibt es denn sonst noch :roll: ?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mutterpass :lol: .

@all: einen schönen Tag Euch allen :knuddel:

LG

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöle!

Habe sturmfreie Bude........ wie wärs mit einer Party :lol: :lol: :dance: :dance:

Männe habe ich gerade zur Weihnachtsfeier gebracht. Keine Ahnung wann ich ihn abholen soll.

Also wenn ich es richtig gelesen haben, können die meisten bis jetzt nur am 23.12.
Tut mir leid, aber bei mir sieht es da schlecht aus.

Iris...
um wieviel Uhr bist du beim Lucki? :help: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß sonst noch jemand zu ihm hin, am 2. Weihnachtstag?
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N`abend....

Manu ....die meisten können am 23.12 NICHT...!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
wir sollen ab 8.00 beim Lucki eintrudeln.....ich denke , es wird so halb neun... :wink:

Assi ....kannst Du nicht den 3 D Ultraschall machen lassen ???? wenn da was auffällig ist , dann kann man immer noch die FU machen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex ...4 Jahre drauf rechnen , bei einer KB ...oje oje dann ist für mich ja der Zug echt bald abgefahren ...mit 47 !!!!!!....da kenn ich nur eine Frau , die da noch entbunden hat ... :o :o :o ......

ich bin heute sooooooooooo müde....hab doch gar nicht viel gemacht ...na , vielleicht liegt`s daran... :oops: ....

Heike , Nicole , Sabrina , Kerstin . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

was machen eigentlich unsere Lizzy, lissi , Nici ?????????ßßß...da hört man ja gar nichts mehr ...... :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:help: wieso ab 8 Uhr. Sie meinte, sie wäre erst um 9 Uhr da. Ab dann wäre auch erst die Tür auf. Habe sie etwas geändert? :help: Kommen doch so viele zum US.

:help: mit dem Datum blicke ich jetzt nicht mehr durch :help:
Wenn es der 30.12. ist, dann ist alles o.k. Da kann ich. Hab mal in der Liste das Datum eingetragen. :o
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“