Hallo zusammen!!!
Ich war heute mit meiner Tochter zu einem Beratungsgespräch bei der Pro-Familia!
Wir haben dort erfahren, dass wir auf jeden Fall das Jugendamt kontaktieren sollen und das am Besten so schnell wie möglich!
Dort wird ihr dann in allen Belangen weiter geholfen.
So kann ich zum Beispiel das Sorgerecht für ihr Baby beantragen und sie bekommt es dann, wenn sie 18 wird.
Es wäre auch möglich, dass wir für sie eine kleine Wohnung im Nachbarhaus anmieten, damit ein wenig mehr Platz für alle da ist!!!
Das muss aber auch mit dem Jugendamt abgeklärt werden, ist aber in unserem Fall eher KEIN Problem (die Kosten dafür würden wir selber tragen - aber auch wenn das nicht gehen würde, bekäme sie Unterstützung durch das Jugendamt!).
Werde also morgen beim Jugendamt anrufen...
Hier ist sonst alles unverändert: Der blöde Ausfluss geht trotz Zäpfchen und Salbe einfach nicht weg

!
Das macht mich völlig irre

!!!!
Jedesmal wenn ich nun auf die Toilette gehe ist es genau so wie in der WS: WIE SIEHT DIE SLIPEINLAGE AUS

???????????
Meist ist das Geschmiere darauf gelb-braun
Nun, laut Doc kann das mit der Pilz-Infektion auch etwas dauern...
Aber ich werde wohl trotzdem noch WAHNSINNIG!
Gewitterhexe:
Habe die Schokolade für dich mitgegessen!!!
Wollte eigentlich nur ein kleines Stückchen

, aber da ich vorher dein Posting gelesen habe, dachte ich mir, dass für uns zwei so ein kleines Stück doch recht wenig ist und habe die ganze Tafel gefressen!!!!!
Dafür kannst du ja für mich mitabnehmen

!!!
Klasse, das du es mit WW so gut schaffst - RESPEKT!
Straal:
Viel Spass am Donnerstag beim US!!!
Vergiss nicht uns anschließend zu berichten!!!
Allen im Ordner noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)