Morgen Maedels,
sorry ich bin nicht da gewesen um an
- Flöhchen meine herzlichen gluckwunsch zu schicken

. Starke kruemmel an board
- Gissi

fuer morgen!!!
- Mona und
- Hati wie geht's? Anzeichen?
- Martina, ich denke immer an dich. Ich hoffe dass du uns lesen kannst (internet kafé) und dass wieder unsere toi toi toi bekommst
Ich kann leider noch nicht von alle termine mich erinnern. Ich brauche zeit um ihr allen koennen zu lernen.
Gestern war sehr sehr peinlich fuer mich. Ich habe in der nacht, waerend schlaf, ein spontan orgasmus gehabt

Das ist auch die andere mal passiert, und habe ein negativ gehabt. Gestern hatte ich in der nacht auch solche leichte kleinen punktion gefuhlt und war ich sehr sehr froh damit. Aber dann diesen Orgasm!!!!

Ich habe die bewengungen meiner gebaermutter gefuehlt und so habe mich von schlaf auf gemacht. So viel angst dass fuer den krummel die wollten sich einisten, mit diese wilde bewegungen war keine hoffentlichkeit mehr. Und sicher was ist passiert, weil ich fuhle gar nicht mehr, gar nicht!!! Ich bin noch deprimiert darueber. Zweimal passiert!!! Ich habe im internet gesucht und dass passiert an schwangere frauene oder frauen die sind unter hormonen behandlung (weil der ist mehr blut in gebaermutter). So ich bin nicht so "anders". Auch mit antidepressant ist es moeglich. Die meisten fertility cliniks sagen "kein sex/orgasm fuer mindestens 2 wochen nach transfer" und ich habe gar kein sex gemacht!!! Das war komplett fisiologisch. Und ich habe so viel ANGST das ich was ruiniert habe!!! Hat jemand etwas aenlich erlebt?
Ich bin nicht franzosin. Meiner mann und ich wollen nicht dass die leute ueber unseren behandlungen wissen. So, im ordner/internet sage ich gar nicht ueber meine identitaet. Aber ich antworte sehr gerne in PN

) Da kann der internet besucher seine nase nicht setzten

) Entschuldigung.
Die blaehungen habe ich auch an morgen, und in meine schlafzimmer

gluecklich die stinken nicht

Nur luft, ja... keine frische luft, aber wass koennen wir tun

Tagelang gar keine.
Schon wieder, keine anzeichen seit zwei tagen. Die blase isst in ordnung

, die brusten sind in ordnung

, mein bauch ist dick aber in ordnung

Und 7 tage wartezeit. Schwierig!!!
An alle meine herzlichen schoenen tag