Hallo Mädels,
jetzt mal ne gute Nachricht von der Front. Wir haben heute knall auf fall Marie mit nach Hause bekommen. Sie hat als 1. Ihr Geburtsgewicht wieder erreicht und trinkt wie ne Eins. Bin schon ganz aufgeregt wie die 1. Nacht mit Ihr wird, momentan schläft sie seelig. Puhhhhhhhh 1. Hürde genommen, hoffe nun das es Laura auch bald schafft.
Wurmi - Dann kanns ja losgehen bei dir. Hoffe deine Mens kommt bald. Drücke dir feste die

.
Martina - Dann muß ich dir leider für Sonntag absagen, sonst wird mir das zu stressig, da um 11:00 immer Fütterungszeit ist, und anschließend dann ins KH. Aber beim nächsten Basar im Frühjahr bin ich mit dabei!
Tiff - Hatte heute meinen Zahnarzttermin. Der ist ja echt supernett und sieht nicht mal schlecht aus. Haben bestimmt über ne halbe Stunde über Kinderwunschbehandlung und dazugehörige Politik unterhalten. Der Mann hat ne super Einstellung dazu. Er wollte mich doch glatt schon am Montag oder Mittwoch behandeln

. Habs gottseidank auf Dezember verschoben, da ich dann 1 ganzen Tag ausfallen werde wegen der Narkose.
Wie gehts dir eigentlich mit deinen Zahn?
Geli - Blutdruck dürfte wieder normal sein, dafür bekomme ich die Wassereinlagerungen in den Händen nicht weg. Werde mir am Montag gleich was vom Arzt holen. Ansonsten ist alles paletti bei uns.
Hast du nicht nächste Woche Urlaub???? Oder wars diese Woche??? Meine Demenz läßt grüßen.
So jetzt hau ich mich auf meine Couch, um 22:30 Uhr gehts auf zur nächsten Runde.
schönen Abend noch an alle