Mahlzeit, HUHU
Pusti: Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub
Sternchen: Die Schreiattacken sind zum Glück vorbei, 1 Woche hatten wir die jeden Abend. Vorgestern habe ich Malina Krabbelschuhe gekauft, aber so festere, damit sie draußen nicht wieder nasse Füße bekommt. Es sind aber keine Lauflernschuhe. Eigentilch wollte ich welche von Sterntaler nehmen, aber die gab es nicht mehr und nun war ich unseren neuen Kinderschuhgeschäft und habe welche von Ricosta gekauft. Ihre ersten Lauflernschuhe werde ich dann aber in Bovenden kaufen, die haben da einfach mehr Erfahrungen. Die waren in dem neuen Geschäft super nett, aber irgendwie fand ich sie fachlich nicht so gut. Weißt du schon, dass am 5.11. Toys r us wieder eröffnet? In den gleichen Räumlichkeiten wie früher, bei Media Markt unten drinnen. Endlich haben wir wieder ein großes Spielwarengeschäft
Sun: Deine Tunika sieht wirklich klasse aus, nähst du auch für Vicky Klamotten? Eine Freundin von mir hat für Malina zwei super süße Kleider genäht und Mütze und Tuch. Die Kleider haben Gr. 80, fallen aber sehr groß aus, leider passen sie wohl noch nicht zum Geburtstag und Weihnachten, aber egal. Ich finde eh, dass Kleider niedlicher aussehen, wenn die Mäuse schon laufen können.
Ich muss mich beeilen, ich weiss nicht bis wann meine Maus schläft, denn wenn sie wach ist, geht es gleich zu meinen Eltern und dann ist erstmal mind. 30 Min. Erholung im Whirlpool angesagt. Meine Eltern hatten Wasserwechsel und waren ja in den letzten 8 Wochen kaum zu Hause, daher haben sie am Mittwoch erst wieder Wasser einlaufen lassen. Ausgerechnet jetzt habe ich meine Mens bekommen, nach 2,5 Monaten das erste Mal wieder. Ist ja wg. meiner Endo klasse, aber ich hoffe, dass sie auch nur kurz bleibt, nicht wie im Sommer. Habe keine Schmerzen gar nichts herrlich, irgendwie finde ich die Cerazette (Pille) jetzt doch klasse und sie soll die beste Endometriose-Prophylaxe sein. Na ja, mal abwarten...
Ach so, eine Frage habe ich noch, Malina ihre Tanten und Großeltern suchen noch Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten, habt ihr Ideen/Vorschläge für Spielsachen ab 1,5 Jahre? Für 1-jährige haben wir schon genug, denke ich, was sie u.a. von uns meinen Eltern und meinem Bruder bekommt. Irgendwie möchte keiner nur Klamotten schenken. Was haltet ihr von Playmobil 1-2-3 und Little People?