DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Fatih, ,lass Dich bitte erst mal :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid, hatte wirklich gedacht es hat geklappt die Dauerkerze brannte.
Ich verstehe wie niedergeschlagen Du jetzt bist weint Euch richtig aus das tut gut.

@ Claudia, ich drücke Dir für Deine zwei Untermieter feste die Daumen. Lass es Dir in der WS schön gut gehen und schon Dich.

@ Anja, die Mens kamen bei mir zwei Wochen später als normal mit dem Synarela.

@ Babs, wie geht es Dir ??

@ Conny, super das die US so gut gelaufen ist und man soviel sehen kann finde ich gut, das sind gewiß unbeschreibliche Gefühle die in einem hoch kommen.

@ Troja, wie geht es Dir ??

@ Billi, mir geht es soweit wieder besser, habe zwar immer noch ab und zu Schmierblutung aber ansonsten ist alles soweit wieder ok.

@ Ina, wie geht es Dir, ich hoffe wieder ein bisschen besser !

@ Christinane, schön das der Kopflose fertig ist bring in doch das nächste mal mit !

@ Petra, das mit dem Herzinfarkt und dem Unfall tut mir so leid, ich habe richtig ein Schock bekommen als ich das gelesen habe Du lässt aber auch nichts aus ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung.

So ihr lieben werde mich die nächsten Tage ein wenig fern halten aus dem Forum mir geht es gesundheitlich nicht so gut und möchte erstmal mich ein wenig erholen melde mich aber nächste Woche wieder macht es gut bis dann

Steffi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Och Tina, es tut mir so leid! Da hat mich mein Gefühl doch richtig irre geführt. Irgendwie habe ich total gehofft! Schade! Aber ich bin sicher, dass es wieder klappen wird. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber Du weißt ja, es kann klappen, auch wenn die Voraussetzungen wirklich nicht gerade rosig ausschauen. Seid nicht so traurig! Ach menno....
Ina, die jetzt auch richtig enttäuscht ist. Ich hätte mich so gefreut.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebes Tinchen,
es tut mir so leid für euch. Ich kann es immer noch nicht glauben, war mir ganz sicher, dass es bei dir geklappt hat.
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Mensch Tina, es tut mir so so leid für euch ! Ihr hättet es echt verdient gehabt ! So richtig trösten kann euch ja jetzt wahrscheinlich sowieso nix, aber fühl dich auf jeden Fall auch von mir ganz doll ge :knuddel: t, okay ?
Alles Liebe und erholt euch erst mal von dem ganzen Nervenstreß, Claudia.
Zuletzt geändert von Claudia73 am 23 Mai 2002 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Tina und Micha!

Auch von uns einen dicken "traurigen" Knuddler. Man, so ein Mist. Wir wünschen Euch, daß Ihr ganz schnell wieder neuen Mut schöpft.

Seid lieb gebusselt.
Conny und Mark
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Tina , och mensch , so ein mist :-( , ich hatte es mir für Euch so sehr gewünscht , ich hoffe Ihr habt jetzt ganz viel kraft um diesen Negativen versuch zu verarbeiten . Laß Euch beide fest :knuddel:
Ich drück Euch fest die Daumen , das Eure Wunsch nach einem Baby beim nächsten mal in Erfüllung geht .
@ All , ich wünsch Euch allen noch einen svchönen Abend , amchts gut , bis dann
liebe Grüße
Eure billi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Tina: Sei einfach nochmal :knuddel: !

Tja, nach der schlechten Nachricht von Tina, weiß man echt nicht mehr so recht, was man schreiben soll. Das ganze hat mich ganz schön runter gezogen. Aber wahrscheinlich darf man einfach nur die Hoffnung nicht aufgeben. Wobei mir das echt immer schwerer fällt.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Los jetzt, Christiane hat recht, wir lassen uns davon nicht so runterziehen und planen einfach jetzt als Ablenkung die Dessousparty. Christiane hat echt tolle Dessous und macht klasse Partys. Da kriegen wir bestimmt echt viel Spaß und es lenkt alle ab. Stelle auch gerne meine Bude zur Verfügung. Wir können uns aber auch woanders treffen oder bei Dir Christiane? Dann brauchst Du nicht alles wieder bis unter´s Dach bei mir zu schleppen. Na, wie wär es?

Ich gehe gleich essen mit meiner alten Praxis. Habe schon mächtig Hunger, habe schließlich heute mittag nur ein Joghurt gegessen. Übrigens, am 15.6. sollen wir dann hier zum Mexikaner gehen? Ja, Ihr seht, ich sterbe gerade vor Hunger. Hoffentlich halte ich es noch bis 19.30 aus, denn dann gibt es erst was.

Jetzt muß ich mich ein bißchen aufschrippen, falls es da noch was zu retten gibt.

Bis morgen Ihr Süßen
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Mädels,

wo seid Ihr denn alle :???:
stimmt Ihr Euch schon auf das WE ein?

Conny,wie gesagt,bei einer dessouparty bin ich dabei :lol: mir ist es gleich,bei wem wir das machen :D
Mexikaner hört sich auch seeeeehr gut an.Sollten wir vieleicht einfach schonmal festhalten für den 15.06.

Micha, und ist Deine Mens schon da? Meine noch nicht.Tut sich aber auch garnichts da unten :???: :roll:

Also Ihr Lieben,was haltet Ihr am 15.06. vom Mexikaner

wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes WE ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Endlich funktioniert das Forum von zu Hause aus!!! Ich habe es schon zu allen Tages- und Nachtzeiten versucht!!!

Erst mal guten Morgen!!

Obwohl der morgen nicht ganz so schön ist :cry:

@Ach Tinamaus! Ich war mir so sicher, dass es bei euch geklappt hat! Es tut mir so leid!!! Weiß nicht was ich noch schreiben soll, weil sowieso nix tröstet :(

@Claudia: Mensch, hat der dir nix zur Befruchtungsrate und Qualität gesagt?! :evil: Da hat aber einer `nen schlechten Tag gehabt!!! Ist aber auch egal! Erst mal alles Gute für deine beiden Untermieter!!! Unsere Hoffnungen ruhen jetzt auf dir!!!

@Anja: Neee, bei mir ist auch noch nix in Sicht und das ohne Downmedis, das ist ja schon wieder mal das Letzte :x
Aber auch egal, so bleiben wir beide wenigstens schön nah beisammen :wink:

So, jetzt gibts erst mal Frühstück und dann muss Unkraut gezupft werden, bäähh !!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“