Guten Morgen
Hast Du gerade den Stein purzeln hören liebe Nadine ....

mensch was bin ich für euch erleichtert ..
Da nimmt man lebenslange Kontrolle als wäre es nix auf ... Ich bin soo froh für Lukas
Erdbär:

*ohne Worte* denn ich kenne keine Worte die helfen in diesen Momenten
Krümel:

das Du nun die Punktion überstanden hast ... es tut mir leid das Ihr nicht s als Kryo haben könnt ..
Naima: oh wie schöön; einfach spontan etwas unternehmen ... ich gönne es dir von Herzen ...
Cool mit den Laufschuhen

ich wünsche dir dabei ganz viel Spass.
Nane: Imunologen glaub ich gibt es auf jedenfall in einer Uniklinik ( denke ich zumindestens )
Berni: dir viel Entspannung in den Wellnesshotel .. ich wünschte ich könnte Dir mit Zauberkräften helfen das deine Mens nicht jedesmal zu einem Drama wird ...
Andy: ich schicke dir die GuteBesserungsfee & die Gesundmachfee & die Schnupfen/Sommergrippeverjagfee & die KindvonKrankerMamaliebesGenfee

... und einen dicken dicken
Pumpi: eine schööne entspannende Urlaubswoche

wünsch ich dir & deinem Schatz
Tanja & Bine & Wölfchen und allen nicht genannten einen lieben Gruß
hasebärin: ich danke dir für die Übermittlung von Krümels Befinden ...
BineMaja: ssooo wie es ausschaut wird es der 1 August werden .. also in 11 Tagen .. aber ich bekomme noch definitiv schriftlich Bescheid ...
Ich bin schon im Shopping Organisationschaos

damit der neue Rolli auch da ist;und ich genug Klamotten habe .. ( falls ich auch ne Verlängerung bekomme ) .. allerdings hab ich gestern mit jemand telefoniert die dort war & sie hat mir total vorgeschwärmt *freuuu* .. soo das ich Geheimtipps schon habe ..
Was gut ist das alles Rolligerecht ist; das es eine Waschmaschine gibt so das ich keinen Wäscheladen überfallen muss

**es ist immer soo lieb das Du nachfragst *bussi dafür*
Es ist wirklich heiss & mit meinem Baby echt schwierig .. denn da gilt eh nur Schatten usw.
Für mich ist die Hitze toll; aber ab 32° wird sie auch bei mir zu einer Belastung.
Ich schicke dir einfach mal die Erfrischungsfee
Kia: wie geht es dir in dieser Hitze ??? ... Sitzt du auch öfters mit Füssen im kalten Wasser ( Schüssel) und viel die Füsse hoch ???
Ich schicke auch dir die Erfrischungsfee & ich bin soo stolz

32 SSW schoooon ... die Zeit vergeht sooo schnell ...
Soo Ihr lieben
Wir machen uns jetzt auf in den Schrebergarten meiner Freundin

die ist soo eine liebe ... das macht soo irre viel Spass immer & ich bin froh das ich Sie als Freundin habe
Sie hilft mir auch bei der weiteren Organistationsplanung da ich einfach für längere Shoppingtouren keine Kraft habe & ich eben nur 1 Geschäft oder soo schaffe .. das muss jetzt miniziös geplant werden
Euch allen einen schönen Tag mit viel Schatten & viel Entspannung