Hallo Mädels
Bin wieder da. Eigentlich schon seit gestern Abend um halb 10, dann waren wir noch kurz bei den Schwiegis drüben um uns zurückzumelden und zu besprechen wegen dem Essengehen heute. Haben wir uns dann einfach drangehängt

.
Hab dann heute Früh schon kurz mal "schnell"

alles nachgelesen und jetzt sind wir zurück und ich kann euch schreiben
Elke, super daß beim Fein-US alles in Ordnung war und Glückwunsch zum Mädel

Das wäre auch meine Wunschvorstellung

Die Manschette hab ich ne Nummer größer bekommen, werde sie aber morgen nochmal gegen eine größere tauschen. Hab das Gefühl, daß es mit Manschette noch schlimmer als vorher ist, weil sie eben oben zu eng ist und abdrückt...
Elisa, na das ist doch eine super Befruchtungsrate. Ich

schon mal, daß sie sich schön weiter teilen und Du morgen schöne Embryonen zurückbekommst
Antje, schönen Urlaub

*hinterherwink*
Sanne, ich würde auch mit dem Chef reden und wenn es zu viel wird wirklich auf die FÄ hören und die Krankschreibung nehmen. Die weiß schon was sie tut.
Hilke, super die Befruchtungsrate

Dann drück ich schon mal

daß da jetzt die richtigen Embys dabei waren und die beiden Eisbärchen sind dann fürs Geschwisterchen

Dr. Has.. sagt auch daß man die Ruhezeit nicht bräuchte, aber man kommt halt nochmal etwas zur Ruhe.
Ich hoffe der Baustress lässt bald nach, was muss denn noch alles gemacht werden?
Flox, ich denke auch daß es die richtige Entscheidung war gleich mit offenen Karten zu spielen. Dann kann die Planung fürs Schuljahr gleich richtig gemacht werden. Schön daß es Dein Chef so gut aufgenommen hat.
Nabuko, war echt gut daß Du zum Anwalt gegangen bist. Ich finde das mit Kündigung gerade im Hinblick auf ALG besser. Dein Anwalt wird schon das beste für Dich aushandeln

Mein Beileid wegen Deinem Opa, ist immer hart wenn jemand stirbt, auch wenn man drauf vorbereitet ist
Claupat, ich hoffe Deinem Mann geht es wieder besser und ihr könnt am Spitzboden doch noch was machen.
HK-Annette, Auftrag ausgeführt

War gut die Meeresluft
Auf die Bugwelle würde ich auch nix geben, schön daß Du wieder so nett empfangen wurdest.
Mina, freut mich daß es bei euch am Haus so gut voran geht. Das mit der Wiese klappt schon noch, es soll ja angeblich wieder besser werden wettertechnisch
Schade daß Du zum Treffen nicht kommen kannst.
Sanmo, das hast Du echt schön geschrieben. Mir geht es genauso daß durch das Forum neue Freundschaften entstanden sind oder am entstehen sind, die ich auch nicht mehr aufgeben möchte.
Das alles wäre ohne die Repro gar nicht passiert und ich bin echt froh drüber

*gruppenknuddlerverteile*
Ich freu mich auch so für euch dass damals im KKH das alles so gut gelaufen ist und jetzt wurdet ihr für die Strapazen belohnt

Meine Fenster brauchen es auch ganz dringend wieder, mal schaun ob ich nächstes WE sie mal putze. Kommt aufs Wetter an.
BE, wie die anderen schon geschrieben haben, sieht man uns die Repro wirklich nicht an

Also komm einfach mal vorbei
Na dann steht ja der nächsten Kryo nix mehr im Weg, schön daß es weiter gehen kann
AW, das mit dem Brief von Dr. Ha...l ist echt nett. Da wird man schon schnell wehmütig. Die Praxis ist schon super, und ich freu mich auch schon wieder auf November wenn ich wieder hin darf.
Jellybaby, ohja die Katzen. Wir waren auch schon öfters am WE in der Klinik und haben da ne Menge Geld gelassen

Aber ich find es auch immer schlimm bis zur nächsten Woche zu warten und sie leiden zu lassen. In welcher Klinik seid ihr denn?
Glückwunsch zum Ticker
Carola, der Ticker ist doch jetzt da. Hat also funktioniert. Du musst ihn in Deiner Signatur einfügen und dann kann eigentlich nix mehr schief gehen
Wama und Trockner sind bei uns glaub ich beide von Siemens, sind wir auch zufrieden mit
Bianca, ich schließe mich Elke an und finde das auch bewundernswert wie stark Du bist

Ich glaube auch daß euch der Schritt mit dem Aufhören eventuell leichter fällt mit einem Abschlussgespräch bei Dr. Ei...
War alles in Ordnung beim Orthopäden?
Danke wegen dem Parfüm-Angebot, muss gleich mal schauen was ich brauche
Dany, gute Besserung an euch. Ich hoffe daß sich Dein Mann wirklich nicht ansteckt. Reicht ja schon wenn 2 krank sind.
Karen, euer Sunrise ist echt sooooo goldig *schmelz* Hast Du gesehen wie oft die aufgerufen wurden...

Haben wir soviele Fremdleser oder haben hier alle mehrmals die Bilder geguggt?

Dann gleich mal ne Runde

für die spontane IUI, solche Spontanaktionen sind vielleicht gerade das richtige.
Kris und konnet ihr euch gestern mal vom Stress ausruhen? Ihr seid ja echt oft auf Achse...
Birgit, ich kopiere meinen Text immer vor dem Absenden mit Strg + C in die Zwischenablage, dann ist der Text nicht weg und man muß ihn immer nur nochmal einfügen.
Peppels, vielleicht hilft ja der Blocker. Ich

fleissig daß die Embys sich schön weiter teilen bis Samstag