Hallo!
mimi: schätze, wir beide müssen uns einfach in Geduld üben, es uns gut gehen lassen und hoffen

Kannst du Montag dann schon den SST machen? Mir wurde erklärt, ich sollte erst 14 Tage nach dem Transfer testen und zwar mit Blutuntersuchung. Die Medis, von denen du berichtest, kenne ich nicht. Ich bekomme andere. Kann daher also leider auch nichts zu Nebenwirkungen und Vorboten sagen......

Ich spüre gar nichts und habe keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht ist. Im Endeffekt gibt es ja nur 2 Möglichkeiten...

Baue mir gerade so eine Art Selbstschutz auf. Gehe dann beide Möglichkeiten durch und bin sooooooo froh, dass nach dem Ergebnis - egal, wie es ausfällt - mein Mann auch ein langes Wochenende zu Hause verbringt. Das gibt mir Kraft. So können wir uns Halt geben oder feiern

Du hast ja wirklich klasse auf die Stimu reagiert. Habe auch Puregon gespritzt, allerdings 250, zum Schluss 275 Einheiten. Das Ergebnis kennst du ja. War das deine erste ICSI?
sisa: Du hast Recht. Ungeduld bringt in unserer Situation nicht wirklich etwas. Bei dir dauert es ja nun auch nicht mehr lange, bis ihr wieder startet. Habe mich irre gefreut als ich wusste, wann es wieder los geht. Naja, auf die Spritzen nicht unbedingt, aber auf die Chance, die durch die ICSI irgendwie realer wird.
serafin: wie geht es dir? Ist doch klar, dass du im Momentan deine Kraft und Gedanken für dich brauchst.
Euch allen ganz liebe Grüße, Steffi