Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde
- Tigger1978
- Rang4
hallo ihr lieben.
hab euch ziemlich vermisst.
ohne inti ziemlich schwer aus zu kommen.
ja wir waren in sinzheim,hab ich gar nicht vorher gewusst ,das das direkt HD ist.
Mist,hätten wir uns mal kurz treffen können.
naja nicht zu ändern.
hat uns supi gefallen. waren die ersten 3 tage ohne kind.
war morgens trotzdem um 6 wach
hat bei oma nicht einmal geweint.
sie zieht sich nun überall hoch,macht schritte an beiden händen.
heute ist der 2. zahn durch . essen tut sie alles,egal was.
macht einfach nur spass.
männe hat noch ne woche urlaub ,mal sehen was wir noch unternehmen.
nun wieder öfter Tigger
hab euch ziemlich vermisst.
ohne inti ziemlich schwer aus zu kommen.
ja wir waren in sinzheim,hab ich gar nicht vorher gewusst ,das das direkt HD ist.
Mist,hätten wir uns mal kurz treffen können.
naja nicht zu ändern.
hat uns supi gefallen. waren die ersten 3 tage ohne kind.
war morgens trotzdem um 6 wach

hat bei oma nicht einmal geweint.
sie zieht sich nun überall hoch,macht schritte an beiden händen.
heute ist der 2. zahn durch . essen tut sie alles,egal was.
macht einfach nur spass.
männe hat noch ne woche urlaub ,mal sehen was wir noch unternehmen.
nun wieder öfter Tigger
- Tigger1978
- Rang4

@ All
Seid mir nicht böse, aber im Moment schreibe und lese ich nur ganz wenig hier mit. Mein Mann hat noch ne Woche Urlaub und die genieße ich in ganzen Zügen!

Bin aber bald wieder bei Euch!!!!!!!

@ Davinia
schade, dass euer Urlaub erstmal auf Eis gelegt worden ist. Aber du hast recht, was soll man bei Regen im Ferienhaus abhängen, wenn man das viel billiger auch zu Hause haben kann!
Was macht iht enn statt dessen so im Urlaub? Ausflüge? Wohin und Was?
@ Joe
Kindergeburstsag?! Ich war jetzt seid Maria da ist auf Dreien eingeladen.
Fand es sehr schade, dass es anscheinend keinen typischen Kindergeburtstag mehr zu geben scheint. Alles muß immer besser, toller und größer sein als bei mir, als ich klein war!

Nix mehr mit Topfschlagen und Eierlaufen. Einmal waren wir im Jungel- Paradis ( Riesen Halle mit Springburgen, Bällebad, Kletterwand etc. ) ein anderes Mal bei Mc. Donald´s mit gemietetem Bespaßer!
Gibt es überhaupt noch "normale" Geburtstagsfeiern?????

Vielleicht wars du ja auf einer Normalen?
@ Elke
Na war dein Faules WE schön?
@ Tigger

@ Alle Anderen die ich vergessen habe!

Hallo Tigger, schön das du wieder da bist, habe dich auch vermisst.
Joe, herzlichen Glückwunsch!!
Guilie, Urlaub ist noch nicht auf Eis gelegt. Wie gesagt hängt vom Wetter ab. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum 4. August. Weiss auch nicht ob wir sofort und überhaupt fahren. Viel Spass in eurem Urlaub und genießt es.
Vorhin wollte ich noch einen Pampers Gutschein eintauschen, musste feststellen das Extra ja jetzt Rewe ist, da ist nichts mehr mit Gutscheinen. Das heißt ich bekomme hier im näheren Umkreis überhaupt keine großen Pakete, sondern nur die kleinen. Echt ätzend, habe das Paket direkt wieder aus der Kasse rausnehmen lassen, da spare ich die das Geld lieber woanders.
LG Davinia
Joe, herzlichen Glückwunsch!!

Guilie, Urlaub ist noch nicht auf Eis gelegt. Wie gesagt hängt vom Wetter ab. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum 4. August. Weiss auch nicht ob wir sofort und überhaupt fahren. Viel Spass in eurem Urlaub und genießt es.
Vorhin wollte ich noch einen Pampers Gutschein eintauschen, musste feststellen das Extra ja jetzt Rewe ist, da ist nichts mehr mit Gutscheinen. Das heißt ich bekomme hier im näheren Umkreis überhaupt keine großen Pakete, sondern nur die kleinen. Echt ätzend, habe das Paket direkt wieder aus der Kasse rausnehmen lassen, da spare ich die das Geld lieber woanders.
LG Davinia
- chris v. bernie
- Rang3
- Tigger1978
- Rang4
....auch von mir nur ein kurzes Hallo
@giulie...ich war dann wohl auf einem "normalen" Geburtstag
.
Es wurde Schokoladenessen gespielt, Sackhüpfen, Topf schlagen
!!! Und die Kids hatten mega-spass
Am Abend gab es Frikadellen und Pommes und zum Abschluß für jeden noch eine Tüte Süßigkeiten...danach war meine Freundin fix und fertig 

@giulie...ich war dann wohl auf einem "normalen" Geburtstag

Es wurde Schokoladenessen gespielt, Sackhüpfen, Topf schlagen

Tigger Rossmann? Ja wenn ich 20km gurke, komme ich nach Rossmann und da muss ich den Gutschein mal einlösen. Habe sowieso noch einen Geschenkgutschein von Rossmann. Was ich meine ist, ich muss in die Stadt gurken, Parkplatzgebühren bezahlen ect. Habe ich wenig Lust zu. Nicht mal eben reinspringen und einfach abholen. Hier ist nicht alles um die Ecke 
Joe, da hattet ihr bestimmt viel Spass. Wieviele Kids hatte sie denn da? Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich im Januar mal irgendwann für einen Kindergeburtstag machen soll. Oh je, Oh je.
Chris, schön das der Kurs Dominik so gut tut.
LG Davinia

Joe, da hattet ihr bestimmt viel Spass. Wieviele Kids hatte sie denn da? Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich im Januar mal irgendwann für einen Kindergeburtstag machen soll. Oh je, Oh je.
Chris, schön das der Kurs Dominik so gut tut.
LG Davinia