Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ein schnelles Grüßchen von mir. Mir gehts immer noch nicht besser und, ja ich habe mich doch tatsächlich bei der Arbeit krank gemeldet.
Zumindest für Montag und Dienstag, Mi und Do hätte ich sowieso frei, und Freitag werde ich es wohl endlich hoffentlich überstanden haben.
Aber wenn ich daran denke mich morgen zum Doc zu setzen Da ist es Montags imemr sooo voll Na ja, komme ich wohl nicht drum herum.
Schicken Sonntag noch
ach süsse,lass dich nicht unterkriegen Gute besserung
ein schnelles Grüßchen von mir. Mir gehts immer noch nicht besser und, ja ich habe mich doch tatsächlich bei der Arbeit krank gemeldet.
Zumindest für Montag und Dienstag, Mi und Do hätte ich sowieso frei, und Freitag werde ich es wohl endlich hoffentlich überstanden haben.
Aber wenn ich daran denke mich morgen zum Doc zu setzen Da ist es Montags imemr sooo voll Na ja, komme ich wohl nicht drum herum.
Schicken Sonntag noch
Gute Besserung Engelchen - menno da hat es dich aber dolle erwishct!
Bea*1970* hat geschrieben:Tja und wo stecken alle anderen??????????????????????????????????????????????????????????????
im wii fieber....
elke gute besserung.
nadja... wie geht es euch beiden?
bea. schön das es mit der anmeldung so gut funktioniert hat.
steffi... wie geht es dir?
tina... nicht so viel arbeiten... was macht euer bad?
Bea*1970* hat geschrieben:Tja und wo stecken alle anderen??????????????????????????????????????????????????????????????
im wii fieber....
elke gute besserung.
nadja... wie geht es euch beiden?
bea. schön das es mit der anmeldung so gut funktioniert hat.
steffi... wie geht es dir?
tina... nicht so viel arbeiten... was macht euer bad?
Grins, hat Micha seine Wiiiii nun doch bekommen!???? Was spielt ihr zur Zeit???????? Was habt ihr mit der Playstation gemacht????? Los erzähl mal.....
Moin erstmal,
ganz kurz, habe einen Stress morgen muß jetzt erst mal zur Bank, dann auf die Post, anshcliessend einkaufen und und und.............. daher später nochmals ausfürhlich. Gruß BEA
So unser stressiges Wochenende mit der Hochzeit haben wir jetzt hinter uns. Schatzi sein Cousin sah echt schnufte aus im Anzug. Aber die Braut erst. Nun müssen wir uns um einen Hochzeitstermin bemühen, hab den Brautstrauss gefangen. Schatzi wusste gleich garnicht was er sagen soll, aber er hat sich gefreut. Und wenn alles gut geht, läuten bei uns nächstes Jahr die Hochzeitsglocken!
Mein ES war auch gestern also haben wir schön . Wer weiss vielleicht haben wir ja glück, aber auch wenn es jetzt nicht gleich klappt machen wir uns nicht verrückt. Schliesslich würde unser Kind dann ja auch in der kalten Jahreszeit auf die Welt kommen. Schlimm wäre es nicht aber ein Sommerkind ist doch schon was schönes. Wir lassen uns überraschen, in 2 Wochen wissen wir mehr.
@all: Wünsche euch einen schönen Tag und ich meld mich heut abend wieder.
maulbeere,hey super drücke dir all meine daumen. dann wollen wir aber von euch schöne Hochzeitsbilder sehen?gell.
bin wieder zurück bohh wurde mir schlechte musste mich legen erst wurde nüchtern blut abgenommen dann musste ich so ein Zuckerzeug trinken dann eine stunde warten blutabnahme und dann noch mal eine stunde, es ist alles okay,Dann durfte ich noch zum US dem kleinen geht es gut jetzt muss ich am 17.3 wieder zum speziallisten und am 27.3 zu meinem Frauenarzt.