Hallo Salia Luna:
Danke für den Zuspruch!
Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die sich aufregt. Meinen Partner regt das nicht auf. Der kauft gerne für 50 Leute Kuchen oderb bakct ihn und frier ein.
Ich finde das einfach unmöglich.
UND AUF EINER HOCHZEIT GEHT DAS GAR NICHT!
Als Konsequenz habe ich mir überlegt, wenn wieder der ein oder die andere dann nächstes Jahr fragt: ihr macht dieses Jahr ja gar kein Sommerfest..........
zu sagen:
ihr habt wederb zu noch abgesagt, seid nicht aufgetaucht, feiert selbst nicht
dann werdet ihr auch nicht eingeladen.
Was für Konsequenzen hast du damals darauf gezogen nach derb Hochzeit? Das muß ja shclimm gewesen sein, die Entäuschung und auch der finanzielle Aufwand und die Energiel.......
Heute habe ich beschlossen mir einen neuen ode rbzusätzlichen Freundeskreis zu suchen.
Ich möchte einem Verein beitreten. Nicht gold oder Tennis, kein Segeln. Was Kulturelles. Weiß nur noch nicht was und bin für Ideen dankbar.
Dass Du mehr Engerie aufbringen mußt anstatt unterstützung zu bekommen von der Verwandtschaft- wenn auch nciht aus bösem Willen sondern wegen Krankheit,
tut mir sehr leid!
Meine Großeltern sind leider alle schon tot und meine Eltern,
...das ist ein anderes Thema, zu denen sag ich nein danke!
Wens interessiert: pn schicken!
Die Eltern meines Partners sind alt und nicht mehr fitt. Da ist nix zu erwarten. Trotzdem schade, so ohne Großeltern, die Ausflüge machen könnten usw.
auf zu wachsen. Ich hatte super Großeltern, eigentlich waren sie mehr meineu Eltern.
Mein Sohn hat keine. Aber er kennt es seit über 5 Jahren nicht anders. Wird bald 10 und vermisst auch nichts denke ich.
Gruß
Mari