Huhu Mädels!
Wow, super dass die eite wider funktioniert!!!
@ Layola: Häää, worüber amüsierst Du Dich denn so? Wo ist denn der Link?
@ Nicole:

dass Minimi noch lange bei Dir bleibt!!! Hab vergessen Dir in der Mail zu schreiben, dass ich Dir die Tage ein paar Sachen schicke, incl. Deinem Buch.

Sind jetzt die Tage etwas angeschlagen, Jana kriegt 2 Zähnchen war erkältet und jetzt sind wir dran.
Hey, das Zimmer sieht klasse aus! Du hast Dir einen falschen Beruf ausgedacht.
@ Schnacki: Hey, herzlich willkommen zu Hause! Deine beiden sind echt super süüüüß!

Hoffe das pendelt sich bald mit dem schlafen bei Euch ein! Stillst Du?
@ Sasa: hm, warst mal beim Doc wegen der kurzen Zyklen? Misst Du Deinen ES?
@ Pia: Hey schön, dass Du mal wieder schreibst, hab schon ein paar mal an Dich gedacht!
@ Sani: Ach ist ja blöd. Aber ich denke uch, besser optimle Vorraussetzungen, damit Deine Eisbärchen auch die Chance bekommen sich festzubeißen!
@ Hopsi: uiii, mitten im Versuch?

für ein Positiv!!! Hoffe Der Hexenschuß ist jetzt wieder weg!?
@ Arteb: Ach liebe Arteb, ich wußte ja, dass Du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst.

Ich hoffe der Montag war nich all zu hart. Ach wegen der Tabelle, mach Dir da keinen Kopf. Muss mal gucken, vielleicht kann ich es irgendwo einschieben.
@ Tietzi: Bis noch bei Deinen Eltern? Schönen Urlaub!
@ Ewus: Ohhh, ich drücke Euch soooo sehr die

!!!!
So, jetzt muß ich ins Bett.
@ All:

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)