Guten Morgen Mädels,
ich hatte gestern leider überhaupt keine Zeit zu schreiben! Dafür möchte ich aber heute nochmal ausdrücklich sagen, dass es mir am Mittwoch sehr gut gefallen hat.

... und auch, dass so viele Neue da waren, hat mir sehr gut gefallen! ... und wer den alten Zeiten hinterhertrauert: Ihr könnt ja mal ein "Oldie-Treffen" machen!
Ich habe heute morgen bei Dr. Prietl angerufen und darf erst am Montag kommen! Die haben am Sonntag KEINE Blutabnahme! Also:
Montag, 18.11. SST! Bitte drückt ganz fest die Daumen. Heute Nacht habe ich übrigens superschlecht geschlafen, und hatte die ganze Nacht über Schluckbeschwerden! War ätzend. Da habe ich heute morgen mal in der Apo gefragt, was man, wenn man schwanger ist, denn jetzt so nehmen könnte: Salbei-Bonbons! Tja, da muss ich dann wohl jetzt durch! Habt Ihr noch irgendwelche Hausmittelchen, die ich nehmen könnte?
Liebe
elb, schön, dass es Euch wieder besser geht! Es war wirklich schade, dass Ihr Mittwoch nicht kommen konntet. Aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!!!
Liebe
Farinella, liebe
Finchen,
ich bin auch "Urbonnerin" und würde dann auch gerne mit Kaffee (oder eine schwangerschaftsfreundliche Variante!) trinken gehen! Nehmt Ihr mich mit?
Mensch,
Farinella, das ist ja wirklich eine blöde Situation! Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell was neues findest!
Liebe
Dreamer, Du wirst Dich doch nicht von dem blöden Verkehr so vollständig entmutigen lassen! Du warst doch vorher sooooo gut drauf! ... und es wird klappen!!! Kopf hoch!!!
Liebe
Elki-Elke, Deine Zyste ist weg? Habe ich das richtig in Erinnerung! Juhu! Dann fängst Du ja auch jetzt an! Wie genau sieht der Plan jetzt aus?
So, an mehr kann ich mich im Moment nicht mehr erinnern! Bis später!