*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

sag mal Alma... wann gehst Du eigentlich mal schlafen????

0.19 Uhr der letzte Eintrag... da lag ich schon in den schönsten Träumen.

sandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, sandy,
also ich bin eine Eule, kann also abends und nachts besser denken als früh, also vor 8.00 Uhr aufstehen bin ich eher kein Mensch. und außerdem haben wir doch jetzt schon urlaub, da ist eh ausschlafen angesagt. Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle,
Alma und Tiger sind jetzt bis 25. nicht mehr da, bleibt alle lieb und anständig hoffentlich habt ihr nicht die ganze Zeit so blödes Wetter wie heut früh, brrrr so früh aufstehen bin ich gar nicht mehr gewohnt Alma
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,

@ Alma und Tiger
ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Bei mir ist soweit alles i.o. Es ist wohl nur ein kleines Blutgefäss geplatzt gewesen, was schon mal vorkommen kann. Aber die Blutwerte sind super und so gilt weiterhoffen.

Liebe Grüsse Mandy
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Liebe Alma!
Wünsch dir auch gute Erholung! Komm gesund wieder!

Liebe Mandy!
Ich bin begeistert und unheimlich erleichtert. Freue mich sehr auf dich. Holst du dir die letzte Spritze noch ab?

Liebe Grüße an alle!

Rumbi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

....Mandy, das iss aber super, dass die Mens evtl. doch auf uns gehört hat und sie nicht wieder kommt? *weiterdäumchendrück*.....
Es sieht sehr gut aus!!!

Ihr habt ja sicher mitbekommen mit dem evtl. Wegfall der Kassenleistung von künstl. Befruchtungen! Mir kommt da die Galle hoch, kann`s echt nich fassen........
Sind denn die Politiker da VERRÜCKT geworden?

Daher kann ich nich viel schreiben....nur soviel: ich werde in den nächsten Tagen definitiv einen Brief und ne Mail an den supertollen Kanzler schreiben! :evil:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Mensch was habe ich eine Stress. Bin abends froh wenn ich im Bett liege.
Morgen wird auch wieder ein harter Tag. Fahre so gegen 11 Uhr los, und bin gegen 20 Uhr erst wieder zuhause. Aber was tut man nicht alles für seinen Schatz. Und wenn ich ehrlich bin, ich vermisse ihn so sehr, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Jede Nacht allein schlafen, ich glaube auf Dauer wäre das für mich nix.
Und stellt euch vor, am Dienstag haben wir erfahren, das er einen Woche Verlängerung bekommen hat. Nicht 3 Wochen sondern 4 Wochen. :cry: :cry:

Knuddel
Ich bekomm so nichts mehr mit. Was??? IVF soll nicht mehr von der KK bezahlt werden???. Wir wollten doch evtl nächstes Jahr es nochmal versuchen.
kann ich es mir abschminken??

Hatana
Mensch was mußt du durchmachen. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.

Rumbi
dir natürlich auch. *dd* *dd*

@Alle
einen schönen Sonntag.

Bis danne mal.
Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe :( :(

Eure Schlafmütze

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Ich nochmal

Könnt Ihr mir mal erklären was Favoriten (intern) und (extern) heißt??

:roll: :roll: :roll:

Eure Schlafmütze

Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
mich hat es gestern auch fast aus den Latschen gekippt. Den ganzen Tag ging es um höhere Tabeksteuer und das Wesentliche berichtet man einfach nicht. Meint ihr, dass das so einfach geht? Die IVF gilt ja als Heilbehandlung - da könnte man ja auch sagen wir zahlen keine Blinddarm-OP mehr. Ich versteh das alles überhaupt nicht - erst heisst es, Kinder sind die Zukunft und dann das.
Ich hab mich sehr darüber geärgert. Vorallem, weil ich dann dieses Jahr noch zwei IVF's machen müsste. Ist ja auch nicht toll, so einen Stress zu machen.

Ich hoffe sehr, dass es diesmal geschnackselt hat.

Liebe Grüsse Mandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ja Schlafmützchen, gugg doch mal hier http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=53

Die rot-grüne Bundesregierung will die künstl. Befruchtung zum 1.1.2004 ersatzlos aus dem Leistungskatalog der gesetzl. Krankenevrsicherung streichen!

Wenn du deine IVF in Angriff nehmen willst, musst du auch etwas dafür tun...wehr dich -wir müssen uns dagegen wehren! Also mach mit und schreib Briefe an einigen hohen Tieren! :evil: Habe heute den halben Tag damit verbracht -Briefe schreiben!

Mandy, ich hoffe und wünsche auch sehr für dich, dass es geschnackelt hat bei dir - von mir weiterhin *däumchendrück* *dd* -denk bitte bissi an uns und mach mit!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“