AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Elki,

bzgl. SST: Monika hatte einen Tag vor mir PU und hätte auch einen Tag vor mir SST, wenn der Donnerstag nicht ein Feiertag wäre. So muss die liebe Moni leider einen Tag länger warten. :P D. h. wir haben beide am 30.05. SST, nur mit dem Unterschied, dass Monika ss sein wird und ich nicht. :wink:

Hallo Berni,

alles gut überstanden? Ich hoffe, Du hast Dir zwei schöne Embryos abgeholt. Schon Dich heute auf jeden Fall und lass Dich verwöhnen.

Ich war übrigens auch tapfer und war bei meiner Zahnärztin. Es ist glücklicherweise alles ok, so daß ich wieder ein halbes Jahr Ruhe habe. Heute Nachmittag fahre ich zum Geburtstag meines Daddy`s nach Solingen, er wohnt dort mit seiner 2. Frau und meinem kleinen Bruder (8 Jahre alt). Auch mein anderer Bruder lebt mit seiner Freundin in Solingen. Melde mich heute Abend wieder und wünsche Euch einen wunderschönen Tag, das Wetter scheint sich ja zu bessern.

Liebe Grüße

Tanja
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Also, hier mein Bericht.
Mein Mann hat es sich dann doch noch überlegt und ist ganz tapfer mit reingegangen.
Der Doc war super süß hat uns die ganze Zeit zugetextet, Witze gemacht und so. Ich war erheblich nervöser als bei der PU.
Nach dem Transfer durfte ich nicht aufstehen musste vom Gynstuhl rüber auf mein Bett rollen, witzig. Dann hab ich noch eine Depotspritze bekommen, aua, mit Östradiol und Progesteron, weil meine Hormonwerte nicht so dolle sind.
Und dann musste ich noch eine halbe Stunde liegen.
Ach und Fotos durften wir noch gucken. Es sind zwei bildschöne Achtzeller, die haben ihre Namen wirklich verdient, es bleibt bei Neo und Trinity.
Schulnote 1!!!! 8) 8) 8) 8)

Ok, war jetzt etwas chaotisch, aber ich bin doch so nervös.

Komischerweise ist der sstest schon am 3.6., obwohl eigentlich ja erst am 4.6. hmm, aber doc hat gesagt, jaja, weiß ich, aber kommen sie am 3.6.

Versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht verstehen...

So, geh mal wieder in mein Bettchen, Doc hat mir nämlich Bettruhe verordnet!!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, spitze. Das habt ihr ja super hingekriegt. Achtzeller... Und SST schon am 03.06., spitze... Und Dein Mann hat sich doch noch getraut... genial. Dann können die Babys ja kommen. Ich drück Euch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Tanja
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

supermegaspitze!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!!!!!! Wenn das nicht hinhaut!!! ...und du warst so skeptisch und hattest schon mit dem Versuch abgeschlossen...
Jetzt werden die Daumen bis zum SST gedrückt, dann verlängert bis zum ersten US, dann weiter bis zum 3D US und letztendlich bis zur entbindung!!!!!!! :D :D :D

Liebe Andy,

hmmmm, liegt nicht gerade auf dem Weg von mir nach Eschweiler. Hoffen wir mal, daß dein Mann den Wagen nicht braucht!!!

Liebe Tanja,

was sind denn das schonwieder für Töne!!! :evil: Jetzt muß ich aber mal schimpfen. Gerade, weil du nicht damit rechnest, kann es durchaus sein, daß eine schöne Überraschung ins Haus steht am 30. Mai. Mein Bitten, du möchtest doch optimistischer sein hat wohl nicht geholfen, jetzt muß ich wohl den Ton ändern!!! :evil: :wink: :D
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ach, das Wichtigste hab ich vergessen...

wir waren gerade mit dem Verkäufer des Hergenrather Grundstücks nochmals dort und haben uns für eines der 3 entschieden. Wir sind ja durchaus spontan...
wir werden nächste Woche den notariellen Vorvertrag unterzeichnen, vorraussichtlich am Dienstag, wenn der Notar noch einen Termin frei hat. Es gab sehr viele Interessenten, daher mußten wir schnell zusagen. :D :D :D
Das Grundstück hat 1060 m², kann man mit leben...
Nun fahren wir am Sonntag auf eine Fertighausausstellung nach Wupperthal, um uns Ideen zu klauen und uns zu informieren, ob rein theoretisch auch ein Bau in Belgien möglich wäre. Ob wir dann letztendlich mit einem Architekten altherkömmlich bauen oder ein Fertighaus draufsetzen wird noch entschieden!!!
Ich kann´s noch gar nicht glauben!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Süßen,
da bin ich wieder! Hatte die letzten 4 Tage eine PC Schulung. Wir mußten unsere alten PCs abgeben und haben nagelneue Laptops bekommen. Die Schulung hätte man echt verkürzen können. Aber es sind immer so ein paar Spezialisten dabei, die irgendwie null Ahnung haben. Frage mich, wie die die letzten Jahre überhaupt gearbeitet haben.

Yuhu, Berni hat es geschafft. 2 Achtzeller, wie bei Moni. *dd* *dd* *dd*
Ruh dich schön aus!

Nane, auch weiterhin schön ausruhen. Was sollen wir eigentlich mitbringen?

Elki, jetzt klappt es doch noch mit dem Haus. *dd*
Viel Spass in Wuppertal. Lohnt sich echt mal dahin zu fahren, und sei es nur, um nach Ideen für die Inneneinrichtung zu bekommen.

Habe im Laufe dieser Woche meinen Behandlungsplan bekommen. Am 15.6 geht es mit Uno-enantone los. Was ist das? Spritzen? Mit Gonal F dann am 27.6, 225 Einheiten. Wieviel habt ihr bekommen ?
1. Ultraschall: 2.7 um 8 Uhr.

Liebe Grüße
Mausi
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe mausi,

schön, daß du wieder da bist!!! Wie du siehst hat sich hier viel getan!!!

Mensch, jetzt kannst auch du bald durchstarten!!!
Enantone sind, so weit ich weiß DR Spritzen. Habe ich aber nicht bekommen, daher kann ich dir auch nicht mehr darüber sagen. (Ich hoffe ich verwechsel das nicht und es war das Nasenspray :help: )
Gonal habe ich auch bekommen. Die Dosierung richtet sich im Normalfall nach den Hormonwerten. Sind sie normal, so wird in der Uni mit 150 begonnen. Dies ist die Standarddosis. Bei meinem letzten Versuch habe ich dann von Anfang an mit 225 stimuliert. War für mich absolut richtig. Werde deine Daten in die Tabelle schreiben.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Stawine,

ist die Mens mittlerweile da??? Hast du mit der DR begonnen??? Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi, schön von dir zu hören. Da mein Mann gerade den Rasen mäht hab ich mich an den Rechner geschlichen...

Also Uno hab ich auch gespritzt, jeden tag 0,1 ist wirklich ganz easy, brauchst du auch überhaupt keine Angst vor haben. Das musst du bis zur Auslöse durchspritzen. Es ist ein DR Präparat, was die in Gv scheinbar sehr gerne einsetzen.

Und bei mir würde beim nächsten Mal auch mit 225 IE weitergemacht. Ich denke, das ist eine gute Dosis. Ich drück dir jedenfalss schon mal die Daumen und freue mich, viel von dir zu lesen.

So, jetzt esse ich aber mal ein paar leckere Erdbeeren.

PS: Hat jemand von euch auch diese Depotspritzen mit Estradiol und Progesteron bekommen???

Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Boar, Elke, jetzt macht ihr aber Nägel mit Köpfen, wow, super.
Also war der Zug nicht zu laut!
Und dann so ein großes Grundstück, Respekt!

LG; Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“