@Sam und Mann: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter ... Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute ... Schön, dass ihr schon wieder nach Hause konntet ...
@Nata:

@Josefine: Happy Birthday to you ... happy Birthday to you ... happy Birthdy liebe Josefine ... Happy Birthday to yoooouuuuuu ....
@Alex: Schön dass Du auch wieder einen Termin machst ... Willkommen im Club

@Farinella: Wie schööön ... 5 Follies ... siehst Du ... das Schimpfen hat es gebracht *breitgrins* ... Drücke Dir natürlich feeeeeste die Däumchen

@Sternchen: Da kam bei Euch ja auch wieder einiges zusammen ... auf das einem ja nicht langweilig wird ... man gönnt sich ja sonst nix ... Hoffe Ihr habt Euren Ärtzetag gut hinter Euch gebracht ...
@Hibiscus: Ich hoffe Dir geht es langsam wieder vieeeel besser ...
@Dreamer: Stimmt ... Der Stein war riesig ... wenn ich aber ehrlich bin, hatte ich heute mit einer positiven Nachricht gerechnet ... Nachdem ich diesen blöden Husten hatte, ist mir klar, warum sich das alles sooooo rausgezögert hat ... Ich sollte halt einfach noch nicht ss sein, wenn ich diesen blöden Husten habe ... Mein Arzt würde mich, glaube ich, sofort in KH verfrachten, wenn ich ss wäre und sooo "blööken" würde ... und ohne Medis würde das ganze ja noch länger andauern ... also heißt es jetzt ... gesund werden ... damit ich ss werden darf *ggg* ..... war letztes Jahr im Jan. auch so krank ... und hatte dann ein ganzes Jahr Ruhe ... Wollen wir hoffen, das das so bleibt ...
... So ... habe noch einiges zu nachzulesen (in den anderen Ordnern) ... und möchte eigentlich auch ein bischen Augenpflege betreiben ...