Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo mädels,
waren gestern das erste mal baby tv schauen alles oki aber es werden vielleicht zwillinge die eine fruchthöhle ist noch ein wenig kleiner als die andere doch in der anderen kann man schon ganz schmal einen zwerg erkennen nun hoffen wir das sich bis montag der andere zwerg noch ordentlich nach entwickelt denn dann werden es wirklich wohl 2 zwerge hatten beim us tränen haben beide damit nicht gerechnet aber das wäre dann eine mega freude........
mir geht es nicht ganz so gut habe tatsächlich die bazillen von meinem mann bekommen
so hier noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die es morgen und weiter noch brauchen und ganz viele ssviren mal hier rein
puste ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttt
gruss speedymaus
6ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Mensch Speedy, sollten die Mühen doppelt belohnt werden? Ich drück Euch ganz fest die Daumen für den nächsten Termin *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis denne Gismo
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Speedy,

lass Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsche Dir alles erdenklich Gute!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!

Winke Winke
Tina mit Markus (5W2T)
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Außer Momo und Speedy gibts wohl niemanden mehr hier. Ich glaub ich hab wirklich was verpaßt :(

Liebe Grüße Gismo
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Stimmt, verdammt ruhig hier!!!

WO SEID IHR DENN ALLE???
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

HIERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

melde mich überall zzt relativ wenig mir geht es nicht ganz so gut habe mit dem rest der grippe zukämpfen ausserdem halte ich noch bissel ruhe wegen der üs
und heute habe ich von meinem mann ruhe verpasst bekommen hatte heute nacht ein wenig verfärbung auf dem to-papaier und seit gestern schon schmerzen im rücken als wenn mens kommen will dazu ein heftiges ziehen im unterleib jetzt geht es aber wieder die ruhe und das liegen haben wohl doch gut getan
und morgen montag ist wieder us
gruss speedymaus
7ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ gismo

doch!! Ich bin auch noch hier - will Euch mal alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:.

Bin gerade in der DR Phase und hab irgendwie keine Lust auf Stimu *komisch*
Es geht mir gerade so, als ginge mich die ganze 4. ICSI gar nix an. Vielleicht ist es aber auch ganz gut, alles mit etwas Abstand anzugehen..... das große bibbern kommt noch früh genug.

Ich hoffe es geht Euch allen - incl. Mini-Markus - gut!

Dir Speedy, wünsche ich GUTE BESSERUNG!!

GGLG, Dani
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Speedy,
dann schon Dich schön!!! Ich hatte in der 7.SSW leichte Schmierblutungen. Mein Arzt meinte, dass sich Markus zu dem Zeitpunkt richtig tief in die GMS eingegraben hat und dabei sind kleinere Gefässe kaputt gegangen, die dann zur Blutung führte. Wie war der US??? Berichte, wenns Dir wieder besser geht.

Dani,
Daumen für die nächste ICSI sind gedrückt. Wann gehts los mit der Stimu??? Diese Unlust kommt vielleicht von der DR??? Nur ne Vermutung.

LG Tina & Markus (6 Wochen)
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

mein Arbeitsaltag hat mich wieder :(

Leider kämpfe ich zu Hause noch mit dem neuen PC. Ja Gismo ist jetzt endlich Up to Date :D hab bei Aldi zugeschlagen. Aber mit dem ganzen Kram muß man sich ja erstmal beschäftigen und irgendwie haut das Internet noch nicht so hin. Deswegen´mal ein bißchen zeit auf der Arbeit stehlen...

Hatte ja ganz schön mühe alles nachzulesen. Also bei mir gibt es nicht viel neues, mein Urlaub ist auch ohne meinen Freund rumgegangen. Man hat ja immer was zu tun. Und Kekse hab ich auch gebacken, sowie bei Aldi angestanden :D Die Tabletten vertrage ich mittlerweile sehr gut. Hab auch kaum noch Durchmarsch. Naja kommt drauf an was ich esse. Gewicht ist mittlerweile zum stillstand gekommen, aber das wird wieder besser - ganz bestimmt.

Speedy wie geht es dir? War es so wie Momo gesagt hat? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Dani auch ich *dd* für die nächste zeit. Vielleicht ist es wirklich gut das du nicht so aufgeregt bist.

Momo dir auch alles gute mit dem Kleinen, macht sicher viel Spaß. Und wie ist es nachts, ist er ruhig, oder mußt du öfter hoch?

Liebe Grüße an Euch alle
Gismo
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen!!!

Markus ist ganz lieb. Er meldet sich nur einmal in der Nacht. Er bekommt um 23 Uhr das letzte Mal was zu essen, dann meldet er sich so gegen 3 Uhr und dann wieder 7 - 7.30 Uhr. Ist doch lieb von ihm, oder??? Heute ist er schon 7 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht...

Wie siehts auch Speedy???

LG an alle!!! Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“