DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Ich war gerade mal auf dem Link. Wir haben ja auch ein Geschäft in Iserlohn. Ích kenne das zwar, habe dort aber noch nie Tee gekauft.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen, oder besser Mahlzeit !

Was ist denn hier los ?! Ist ja für einen Sonntag völlig untyisch :o

Ich weiß auch gar nicht so richtig, was ich schreiben soll... Stehe irgendwie leicht neben mir :roll:

Conny, na klasse, dass der Katalog JETZT noch kommt. Ging ja echt schnell :wink: Hast du eigentlich mein Posting zu deiner Ring-Frage noch gelesen ? Wir hatten uns da, glaube ich, zeitlich überschnitten.

Christiane, Karneval geht eigentlich spurlos an uns vorüber. Gott sei Dank ! Nur das Fernsehprogramm nervt, wie Vanessa schon gesagt hat. Bin fast froh, dass ich Montag arbeiten "darf" :wink:

Anita, da siehst du mal, was du für einen lieben Mann hast ! Von wegen "da kriege ich Ärger mit Günni" :wink: Aber vielleicht kannst du ihn ja echt ersteigern, das wär doch was.

Vanessa, ich komme auch zu deiner Tupper-Party ! Christiane, sollen wir dann zusammen fahren ? Vielleicht kommt Tina ja auch nich mit.

So, mehr fällt mir um diese "frühe Stunde" nicht ein, bis später mal.

Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, ich habe Dein Posting trotzdem gelesen und Mark erklären können, was Du für einen Ring hast. Ja, endlich ist der Katalog da. Echt nett, daß man mir noch einen geschickt hat. :lol: Wie, Du gehst nicht mit roter Pappnase zur Arbeit? :wink:

Irgendwie ist es heute ein Gammeltag. Wir waren vorhin ein bißchen spazieren, Mark ist jetzt zum Eishockey gefahren, Jule pennt und ich gehe jetzt auch wohl auf mein Knäutschchen.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

So, habe auch erstmal ein Nickerchen auf der Coach gemacht :) !

@ Vanessa: JA, den Teeladen meinte ich :D ! Da gibt es wirklich lecker Teechen :D !

@ Claudia: Na klar können wir dann zusammen fahren zur Tupperparty :D !!

@ Rapunzl: Na, ist es schön auf der Coach???

Ich wünsche Euch was :wink: ! Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Mein Nickerchen hat nicht lange gedauert. Julemaus hatte Hunger und hat gerade einen Riesenteller Bananenapfelbrei verdrückt. Woher sie nur diesen Riesenhunger hat. :wink: Meine Katzen dösen auch nur so vor sich hin. Irgendwie ist heute bei allen die Luft raus.

@Claudi: Geht es Dir jetzt etwas besser oder stehst Du immer noch neben Dir? :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Rapunzl: Na, von wem kann sie diesen Appetitt nur haben :P :P :roll: ??
Ich habe mein Pippolino fertig. Werde ihm jetzt sein Zertifikat verpaßen, dann wird er fotografiert und dann können wir ihn nachher weg bringen :D !

@ Claudia: Genau??? Wo stehst Du jetzt :lol: ???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Danke der Nachfrage, ihr beiden: ich stehe wieder einigermaßen gerade :D
Hatte wahrscheinlich nur zu lange geschlafen, das bekommt mir nämlich auch nicht gut. Ist fast schlimmer als zu wenig Schlaf :-?

Christiane, kommst du dann zu mir und ich fahre weiter ? Ich finde, ich bin langsam mal wieder dran, oder ?

So, muss mal wieder bei ebay kucken, werde nämlich ständig bei meiner DVD, die ich haben will, überboten. Ich will nicht mehr als € 20,- ausgeben und gestern ist es mir zwei Mal passiert, dass mich bei Minute 0 noch jemand überboten hat :-? :evil:

Bis späääääter...
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Was willst Du denn für eine DVD haben?

@Christiane: Da warst Du aber fleißig mit Pippolino. Dann darfst Du Dir auch die Lasagne schmecken lassen und romantische Gespräche mit dem bösen Wolf führen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ja, so können wir das am 13. machen. Ist ja aber noch ein Weile hin :wink: . Viel Glück beim Ersteigern *dd* !!!

Mmmh, ich freu mich schon auf die lecker Lasagne nachher :D !!!!

@ Rapunzl: Na, hast Du schon in dem leckeren Rezept von Bine gestöbert???
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Stimmt, ist ja erst in 1,5 Wochen. Ich habe die ganze Zeit gedacht, das wäre diesen Donnerstag :oops: Scheinbar bin ich doch noch nicht wieder ganz auf der Höhe :oops:

Lass die deine Lasagne schmecken :D
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“