Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo,
scheint bei Euch auch so schön die Sonne? DA kommen doch wohl Frühlingsgefühle hoch..

Bummel, wir sind so gespannt, was du berichtest *dd*

Wurzel, schon nächste Woche hast Du einen Termin bei Dr. Ludwig? Bei Doc Rudolph scheint es ja ausgeschlossen gewesen zu sein, schneller weiterzumachen? Habe es nicht mitbekommen, sorry.

Andrea, *dd* ganz ganz fest!!!! Bin auch gespannt, was Du berichtest!

Yassi, wann kommst Du mal wieder im Mitfieberordner vorbei? :wink: Wie weit bist Du denn jetzt?

Broesel, *dd* *dd* wie sieht es bei Dir aus? Du warst die erste nach meinem tief, die mich wieder aufgebaut hat, das hat sooooo gut getan, danke nochmal.

Finchen, Du bist aber gut informiert, klasse. Hast Du auch schon ein paar Kämpfe mit der Kasse hinter Dir?

Lotte, was machst Du denn dort in der Charite? Gibst Du den Beruf dann auf, wenn ein Baby da ist?

Oh, mein Mann kommt wieder, jetzt geht es eine Runde Mopped fahren!
...Nachdem die Praxis angerufen hat, wann ich auslösen muß heute abend...
wart...wart....wart..
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :P

ich sitze hier und weine ganzzz doll.
habe grade ergebnis bekommen noch ganz frisch .

1 kämpfer hat es geschafft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und der transfer ist am 4.03.03 um 13.45 uhr......
das ist der geburtstag von mein mann.

ich könnte euch alle umarmen.......

muss meine wurzel anrufen........

danke das ihr so an mich geglaubt habt ich hatte die hoffnung aufgeben,aber es gibt wunder....

mir laufen beim schreiben die tränen....
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu mein liebes Bummelchen, :) :dance:
ich könnte auch heulen wenn ich soooo das Posting von Dir lese mensch ich freu mich soooooo.... doll das kann ich garnicht beschreiben. Siehste süße es hat doch was genützt das wir alle nochmal ganz ganz fest Dir Mut zu gesprochen haben und die Däumchen gedrückt haben ich gib Dir mal ein ganz dickes Bussi und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: natürlich drück ich auch weiterhin die Däumchen für den Transfer und das sich der einzelne Kämpfer es sich richtig gemütlich bei Dir macht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nun mal zu mir erstmal die schlechtere Nachricht bzw. sooo schlecht ist sie ja nun auch nicht es sieht so aus als wären es weiterhin nur 3 Follies aber die sind schon recht groß so bei 15/16 und nun die gute Nachricht ich darf noch heute und morgen dieses olle Nasenspray nehmen und mich noch 2 mal piecksen am Montag um 22:00 Uhr darf ich auslösen und am Mittwoch um 9:30 Uhr ist dann Punktion ich feu mich schon drauf. Ich möchte mich noch mal bei Euch ganz ganz doll bedanken fürs Daumendrücken und aufmuntern das hilft echt ungemein.

Nach dem US waren wir dann noch ein bischen in Hameln bummeln, hihi haben wieder beim essen zugeschlagen so leckere Sachen vom Türken und dann auch noch eine ganze Tüte voller frischen Fisch mmm morgen gibts bei uns dann Fisch. Auf der Heimfahrt haben wir dann noch kurz bei meinen Eltern reingeschaut die waren natürlich auch erfreud und zu sehen und stellten wie üblich die entscheidende Frage und wie siehts aus? Naja dann haben wir mal etwas erzählt und auch gleich gesagt wenn sich alle drei befruchten lassen sollten das wir die auch alle drei zurücknehmen ohweia große Augen schauten uns an aber dann kam gleich das Angebot der Hilfe wenn wir sie benötigen und wir sie annehmen möchten, hihi natürlich nehmen wir die gerne an wenn es mehrere Babys werden sollten.
Nun ist mein Schatzi joggen und wenn er dann geduscht ist fahren wir dann zum Geburtstag feiern unseres Freundes.

So nun mach ich mich auch mal schnuckelig damit das Bad frei ist wenn er zurück kommt.

Schönes WE noch wünscht Euch eine optimistische Broesel :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@klara: weisst du bereits, wann du auslösen darfst???

@bummel: siehst du, ein kämpfer hat es geschafft und der wird auch bei dir bleiben!!! *dd*

@broesel: ist ja echt aufregend bei dir!!! ich denke an dich!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

marlene :knuddel:

bin soooo glücklich ,ich hoffe es geht alles gut und er bleibt bei mir. :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel ich bin sooooooooooooooo erlecihtert. :D

laß dich umarmen, dich abknutschen. 8)

was für ein tolles geschenk für deinen mann, für dich, für uns !!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu broesel :)

dein liebes postig hat mich sehr berührt danke :wink:
ich hoffe der krümmel kuschelt sich fein ein bei mama im bauch.
zwei jahre hab ich darauf gewartet. :D

nun zu dir süsse.....
dein ergebnis :knuddel: ist doch super gut freue mich soooo für dich.
da werd doch ein doppelpack an krümmel bei dir bleiben ganzzzz sicher.
für deine punktion megafeste daumendrücker
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

broeselchen...

huiiii, 3 stück... bombenqualität... und 3 stück zurück...............

du machst es wirklich mega spannend. *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

klarabim

nein keine KK-kämpfe... zum glück, das fehlte noch. bitte nicht !! :evil: :knuddel:

ach bummel

mir ist echt ein stein vom herzen geplumst !!! :dance: :dance: :dance:
ich bin sooo froh daß es einen kämpfer gab - dann war nicht alles umsonst !!!! :D
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

finchen :knuddel:

der doc sagte auch so wie es gestern aussah war nur minimal chance.
und der muss es wissen ,hoffe es teielt sich alles schön bei krümmel. :knuddel:

ich hatte die hoffnung aufgeben aber es gibt echt wunder. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“