Hallo zusammen,
ich hatte heute tagsüber leide rkein Internet, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet......
Zuckerwasser war eklig. Ergebnis habe ich noch nicht. Aber ab sofort muß ich wöchentlich nach Großhadern zur US-Kontrolle, wie die Buben weiterwachsen.
Zwei sind um die 700 gr. schwer und einer sogar schon um die 800 gr.. Alles schaut gut aus und der MuMu ist immer noch ganz fest zu. Der GBM-Hals ist wohl wieder länger geworden????? und wurde mit 5,4 cm Länge gemessen
Also alles im Lot. Trotzdem soll ich schon mal meinen Kliniktasche packen und damit rechnen, dass ich evtl ab der 28. oder 29. SSW stationär aufgenommen werde. Das sind ja nur noch 3-4 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!
@Manu: Es tut mir sehr Leid für Dich.

Aber Du klingst schon wieder sehr zuversichtlich für den nächsten Versuch. Diese Einstellung finde ich toll! Viel Glück beim nächsten Mal!
@Susanne: Wie geht's Dir denn so? Verkrümelt sich die Zyste? Wie weit bist Du denn nun schon?
@Schniffi: Das liest sich ja schon ganz gut. Weiter so und viel Glück!
@Uschi:

. Am MI gibts die Eisbärchen zurück! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
@Princess: Bitt bleib doch hier! Wir teilen doch Freud UND Leid miteinander! Andi habe ich so verstanden, dass sie für sich selbst einfach etwas Abstand gewinnen möchte. Diese Phase hat dochvon uns bestimmt jeder schon mal gehabt. Also kein Grund für Dich, sich zurückzuziehen.....
@Gigi: Wenn ich das Eisen von Opa's Schlosserei bekomme, hast Du dann auch einen Zahnarzt, wo ich Prozente bekomme
Wo ist eigentlich Niniel?
Wer auch immer morgen einen besonderen Termin hat, unsere Daumen sind für Euch gedrückt (blicke leider trotz DD-Kalender nicht mehr durch, wer die Daumen brauchen kann.....

)