Hallo !
Es ist vollbracht und Steffi ist nun endgültig "ans Haus gefesselt" !

Wir haben heute den Mietvertrag unterschrieben und können nun anfangen zu planen. Irgendwie ist das alles noch ganz unwirklich, aber ich freue mich !
Meine Erkältung zieht sich immer noch. Jasmin geht es auch noch nicht so gut. Sie hustet teilweise noch sehr und ist irgendwie nicht fit. Sie ist ganz ruhig, seeeeeeehr anhänglich, was ich ja auch gar nicht kenne. Nun will sie ganz viel kuscheln und auf den Arm. Nicht mal die geliebte "Wiwiiiii" konnte sie heute aus der Reserve locken.
Letzte Nacht hatten wir zum ersten Mal Familienbett.

Jasmin war die ganze Nacht alle halbe Stunde wach und hat geweint. Warum wissen wir nicht. Als ich sie auf den Arm genommen habe, wollte sie gleich wieder ins Bett und war auch immer gleich wieder ruhig. Um 5 Uhr habe ich sie dann mal mit rüber genommen (früher fand sie das ja nie gut), Jasmin hat sich ganz dicht an mich gekuschelt, 3x geschnullert und war eingeschlafen...... Hach war das schön ! Irgendwie anstrengend, aber irgendwie war es auch schön. Ich habe sie ganz lange beobachtet. So generell wollte ich das ja nie, aber ab und zu.....
Mittlerweile ist Hannes wieder einigermaßen fit, dafür ist Kiwi jetzt hinüber. Sie hat gerade noch durchgehalten bis wir gegangen sind.
BiBe, bei meinem Bruder und mir hat sich das nicht so richtig ausgewachsen, kleine Brüder sind doof !

Jedenfalls wenn sie immer bevorzugt werden.....
Wenn Mimi Ruben tatsächlich nur ärgert, dann muß man schon irgendwie eingreifen finde ich (mal so aus der Theorie gesprochen.....

) Wegen der Akupunktur schonmal DANKE !!! Bei diesem Versuch klappt es wohl noch nicht. Unsere Praxis arbeitet mit niemandem zusammen, die konnten mir dazu GAR NICHTS sagen. *doof* Und das dauert ja wohl auch, bis man damit anfangen kann, vielleicht ist es dann für den Versuch schon zu spät ? Aber generell interessiert es mich weiter. Jasmin hat damals auch mit 4 Zähnchen geknirscht, das fand ich auch VOLL ekelig !
Flip, es IST schon wieder losgegangen, nämlich genau heute.

Es MUSS doch irgendwann mal zu schaffen sein. Tja, und da Du und Bianca ja die schnellen beim 2. Kind waren, muß ICH wohl die Ausnahme der Statistik sein......

IHR seid mehr BESITZER als wir......

Du bist gespannt auf unser Haus ? Du weißt aber schon, daß das Haus nicht zu EUCH kommen kann, oder ?

*wegrenn*
Petra, ich hoffe es geht Dir bald besser !!!!!
Viele Grüße
Steffi