* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Ich noch mal :)

Sophia; mit dem Treffen in Köln ist ja an sich keine schlechte Idee da gibt es ja unzählige Kneipen und das "Nachtleben" ist auch besser als in Essen, aber wenn wir alle bei Susi im Krankenhaus einfallen werden die sich da echt bedanken ! :o :P :o

Jetzt fehlen Dir nur noch 15 Postings,dann hast Du auch deinen zweiten Stern !
Das mit dem Urlaub nach dem Krankenhaus ist wirklich viel schöner da kannst du es wenigstens wirklich genissen und vielleich erwischt Ihr was richtig tolles als Last-Minute ! So richtig mit viel Sonne, viel Wasser und viel Sand ! :D
Bei uns wird es nichts mehr mit Urlaub dieses Jahr, wir haben zwar zusammen fast drei Wochen Urlaub Ende September/Anfang Oktober aber da werde ich jetzt mit der zweiten ICSI starten ! Also verschieben wir das Wegfahren aufs nächste Jahr :(
Dabei würde Bernibärchen schon gerne noch mal nach Dänemark fahren weil es ihm so gut gefallen hat da. Der arme hat schon sogar davon geträumt, daß wir einfach mal die Koffer gepackt haben und gefahren sind ! Wird wohl nur ein Traum bleiben :knuddel:

Richmo: bei Euch alles klar ?

Hexe: bist Du schon im Urlaub ? ( zumindes geistig :lol: ? )

Bei uns ist jetzt auch Coutsch-Zeit angesagt, gleich die neue Krankenhausserie auf Pro7 schauen. Bernibärchen hat morgen frei, dann können wir richtig schön lange schlafen, zusammen frühstücken und uns dann einen schönen Tag machen !!!! :dance: :dance: :dance: da freue ich mich schon richtig drauf ! :D

bis morgen Ihr lieben !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

hexe lieben dank für die links werde ich alle mal am we ausprobieren und lesen denn irgendwie habe ich zur zeit keine zeit.
immer unterwegs, arbeiten und besuch.

susi so schlecht hört sich das doch gar nicht an ich finde da tut sich endlich mal was und man hat ne 100%ige gewissheit was endlich los ist.
mit dem nicht besuchen ist ja schade aber es sind nur ein paar tage und das schaffst du auch.

sophia das ihr den urlaub verschoben habt finde ich in ordnung denn da kann man echt keinen urlaub genießen wenn man ständig an dachau denkt, aber danach habt ihr ihn euch noch mehr verdient und ihr habt einen freien kopf

anja du arme so lange geschlafen :o wie war denn dann deine nacht oder bist du noch wach und gehst gerade erst wieder ins bett :lol:
ich denke mal ihr liegt noch schön im bett und danach wird lecker gefrühstückt, genießt eure freie zeit und macht es euch so richtig schön.
sag mal was ist das denn für ein spätes treffen vom ja? drücke dir die daumen das die sich nicht so anstellen.

bei mir gibt es nicht so viel neues ausser das ich diesen zyklus mit clomifen anfange am 20 zyklustag bekomme ich ne spritze und dann im oktober starte ich wieder durch mit menogon.
etwas angst habe ich zwar schon wieder aber da muß ich durch.
so nun muß ich einkaufen dann in einen computerladen und hinterher wieder arbeiten,

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...

Anja & Bernibärchen.....krümelt nicht das ganze Bett voll.. :P :P :P ....
mit dem Kennlehrntreffen ..ist ja echt Schade...aber wenn Ihr es der Dame von JA erklärt , dann wird sie sehen , Wie verantwortungsvoll Ihr bei Eurem Job seid .... :wink: :wink:

richmo ....Du bist immer nur einkaufen...Leute besuchen....und wenn noch ein bisschen Zeit übrigbleibt , gehst Du auch noch arbeiten.... :dance: :dance: :dance: ...bis Du dann abends noch fit , wenn Rafa nach hause kommt????????? :knuddel: :knuddel:

sophia......find ich auch eine gute Entscheidung mit dem Urlaub...dann hast Du alles hinter Dir und denKopf frei für die Sonne..... :dance: :dance:

Hexe ...noch 10 TG... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Hihi hi ...Besuch in Köln .... :P :P :P ....und wenn die nix finden , dann darf ich vielleicht ?!?! abends nach Hause.....( das sag ich Euch ..wenn nix zu finden ist ...dann GEH ich abends nach Hause :P :P )

bis später........
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach weißt du susi das haut schon irgendwie immer hin.
einkaufen gehe ich meistens immer so sachen die ich frisch vom markt hole oder frische wurst usw. mein schatz isst mir noch die haare vom kopf.

so nun muß ich wieder los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Schubs .............schubs...............sind wir schon wieder auf Seite 2?? :roll: :roll: :roll:

Ich begebe mich jetzt mal in unseren Vorgarten, der hat auch schon länger nicht mehr den grünen Daumen gesehen, soweit man ihn noch Vorgarten nennen kann! :oops: :lol: :oops:

Schaue später noch einmal vorbei!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Nur noch 14 Beiträge ......
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........... noch 13............... :lol: :lol: :lol:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.......dann bekomme ich meinen 2. Stern! :dance: :dance: :dance:

Aber alleine macht das auch keinen Spaß, also gehe ich in den Vorgarten! :-?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich glaube auch so langsam, das der Löwenordner vom Aussterben bedroht ist! :( :roll: :( :roll:

Keiner da?? Susi................hallooooo....................Hexe..................hallooo........ :help: :help: :help:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hier ...Hallo...sophia..bin daha.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“