@Niniel: Meiner Cousine geht es schon besser. Sie ist von der Intensiv- auf die normale Station verlegt worden und hat schon erste Gehversuche mit einem Wägelchen gemacht. Es geht also offenbar aufwärts

Was, Ihr seid auf den Hund gekommen? Ich dachte, Ihr wolltet Mietzekatzen???? Aber Ihr geht bestimmt gerne spazieren, oder? Viel Spaß mit dem Familienzuwachs und alles Liebe!
Und schöne Grüße an Steffi!!!
Hast Du Kermel schon angeschrieben? Die wartet auf ein Lebenszeichen von Dir!
@Uschi: Keine Panik....das können Nidationsblutungen bzw. Blutungen vom Dehnen der Gebärmutter sein. Solange es kein frisches, rotes Blut ist....ansonsten gleich ins KKH und nachschauen lassen. Lieber einmal zu oft vorsichtig sein.....Schonen ist das Beste, da machst Du alles ganz richtig! Erfolgreiches Weiterbrüten!!!!
@Fisch und Frosch: Ich habe Euch ja schon ein Email geschickt und hoffe, dass man Fisch bald anrufen oder gar besuchen darf.....
@Gissi: Wahnsinn, das klingt ja heftig! Aber es ist wirklich so - danach ist alles, was man als unangenehm empfunden hat vergessen und wie weggeblasen, gell!
@Melai: Du müßtest doch morgen oder übermorgen bei BBn sein, oder? Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!