Monika,Wölfchen,Chrischi und Kia,Danke für das leckere frühstück,war wie immer klasse!

Biber,suuuuuuuper,ich freu mich so für euch! daumen bleiben weiterhin ganz,ganz doll gedrückt!!!

Wölfchen,denkst du daran,dass U. bescheid gibt wegen SA? wäre ja fein,wenn das klappen würde,könnten ja eventuell danach noch nen kaffee trinken gehen???
meeeensch,deine mädels sind aber auch wieder gewachsen...was zwei wochen so ausmachen können

Monika,hat Maja noch lange geschlafen?die mädels sehen so knuffig aus,wenn sie stehen,wie die zeit doch vergeht! ich schick dir gleich den link vom kino,ok?
Chrischi,na,was habt ihr heute noch schönes gemacht???
Kia,und bist du bei Pallen fündig geworden???drücke jetzt ganz,ganz fest die daumen für das immu ergebnis!

Sandra,kann verstehen,dass ihr keinen FeinUS gemacht habt. bei uns wurde der auch nur gemacht,weil ich familiär vorbelastet bin und vor allem auch das herzchen der kleinen schon im Mutterleib untersucht wurde. Im endeffekt kann ich von glück sagen,dass der Doppler gemacht wurde,weil sonst meine Plazentaprobleme nicht aufgedeckt worden wären...

Naima,doch,ist noch aktuell.ich hatte dir aber auch geantwortet????!!!

Zum Treffen: wer kommt denn eigentlich jetzt???
Bisher haben Pumpi,Sandra,Bine,Tanja,Berni,Nane,Nadine im treffenordner zugesagt. hab noch gelesen,dass Monika,Chrischi und wauzi ebenfalls kommen.
frage ist immer noch: Wohin????