soll das Wetter eigentlich über Pfingsten gut bleiben? Das wäre ja mal was!
Will Euch ein schönes Wochenende wünschen, sicherlich wird dann hier wenig los sein. Zumindest, wenn das Wetter gut bleibt.
Uns geht es ganz gut, die letzten zwei Tage waren geradezu erholsam, weil Felix kaum Bauchweh hatte und dadurch viel besser geschlafen hat. so ein liebes kind!

chris,
ich habe mich köstlich amüsiert über Deine Beiden. Die scheinen ja gut miteinander klar zu kommen. Schön!
Und du jammerst gar nicht so doll herum, wenn Deine Nacht auchmal nicht so gut war. Oder macht Dir das nicht so viel aus? Ist jetzt schon ein zahn durchgekommen? Meld dich, wenn du mal vorbei kommen kannst.
Schon doof, daß Du arbeiten mußt. Gestern war ic hnoch in Langendreer, allerdings gegen mittag. Da bist du ja leider nicht da. Mußte mir noch ein Rezept für die PUmpe holen und Felix vorstellen.

Taschenbear,
hört sich aber nicht so doll an, die OP. Aber Taschenmaus hat auch eine sehr schmale Nase und atmet bisher auch viel durch den Mund , oder? Hat Philip das auch von ihm geerbt? Finde jedenfalls, daß er seinem Papa ganz schön ähnlich ist.
Ach, kannst Du mir die Maxi Cosi Regenhaube vielleicht doch zuschicken? sicherlich kann ich sie bald wieder einsetzen. Ich schick Dir dann das Geld per Post, kannst mir schreiben, wieviel.
Ihr habt ja im Moment auchrecht viel um die OHren! Bald kommt dann auch noch Chantal, bis dahin habt ihr aber hoffentlich noch genug Gelegenheit, Euch in Besuchen kennenzulernen.
Irgendwie hört es sich nach einem Vorteil an, daß Philipp da ist...scheint für Chantal so einfacher zu sein.
Evelyn,
mensch, Dein eBeiden sind ja jetzt schon fast so lang wie Felix bei Geburt! Naja, er war ja auch reichlich kurz. So langsam kommt er in die Maße, die ein "normales" Neugeborenes hat. Mußt Du nochmal zu einer Untersuchung, doppler oder so? Oder ist alles so einwandfrei, daß das nicht notwendig ist?
Chrissie,
ich drück ganz fest die Daumen!!
Biggie,
siehste so war das immer...als unsereiner noch so viel schrieb und sonst kaum einer.

Primel?
liest Du noch mit? würde mich über einen Bericht über Deine erfahrungen bzgl TCM Ambulanz freuen..
Anneksen,
wo in Herdecke wohnt ihr eigentlich? wenn wir uns hier mal wieder auf ein Treffen einigen können, dann mußt du aber unbedingt mal kommen, OK?
so, jetzt wird die nächste Mahlzeit fällit, sorry Mädels..