Guten Morgen,
bin irgendwie ganz durch den Wind. Freu mich total über die Geburt von Lucy und Mike!
Auf der anderen Seite muss ich immer an Heidrun denken...wir hatte's den beiden so sehr gewünscht. Dann verabschiedet sich noch Biggi, und Uti schreibt auch, sie gehöre nicht mehr richtig dazu!?!
Wieso gehört ihr denn nicht mehr dazu? Ihr werdet immer hier her gehören!!!
Ich kann verstehen, dass es schwer fallen muss, hier zu schreiben...immer die Tiefschläge wegstecken zu müssen, wobei andere hier ihr Ziel schon erreicht haben.
Aber löst euch doch nicht ganz von den Schwobamädels...wir haben euch sooo lieb gewonnen (also ich für meinen Teil sehr) und ohne euch ist der Ordner doch nicht mehr dasselbe.
Ich bewundere euch, eigentlich die meisten hier, immer wieder für eure Stärke und euren Mut, wie ihr all das auf euch nehmt und Enttäuschungen wegsteckt, wo andere schon längst aufgegeben hätten. Aber ihr...nein! Ihr schaut nach vorne und macht das Beste aus jeder noch so schlimmen Situation.
Ich habe auch schon oft überlegt, mich zu verabschieden, denn ich bin eine derjenigen, die nicht so viele Strapazen durchleben musste, um an unser aller Ziel hier zu kommen...nämlich ein Kind. Ich bin glaub die, die hier eigentlich gar nicht so richtig mitreden kann und sollte, denn wir haben das große Glück gehabt, nicht unzählige, schmerzhafte...sowohl physisch als auch pschisch, Behandlungen durchmachen zu müssen. Also, was soll ICH dann bitte hier???
Aber ich wurde hier sooooo lieb aufgenommen und ich hab hier tolle Menschen kennenlernen dürfen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Und ich bring's einfach nicht fertig, euch aufzugeben.
Bitte verabschiedet euch nicht ganz...piept wenigstens ganz kurz, lasst uns nur wissen, wie's euch geht. Und vor allem...bitte behaltet euch eure Zuversicht und eure Kraft!!!
So, ich hoffe, das war jetzt nicht zu theatralisch, aber ich weiß nicht, wie ich's anders hätte sagen sollen. Hoffe auch, dass das jetzt richtig verstanden wird und sich niemand in irgendeiner Weise angegriffen fühlt.
So, mehr vielleicht nachher...