Hallo Ihr Lieben!
Es ist schon wieder ein Schubs auf die Seite 1 notwendig. O.k…….
Schnusel, auch wenn Du schon weg bist, - wünsche Euch einen schönen, erholsamen Kuraufenthalt in Horumersiel.

In dem Nest war ich schon 2 mal – ist aber schon irre lange her. Hoffentlich wird es noch etwas sommerlicher, damit Ihr auch etwas von Nordsee und Nordseestrand habt! Immerhin ist der Strand doch dort ganz nett. Man kann dort auch sehr gut Strandkörbe verbuddeln
Klarabin, wie geht es Euch? Halten die abendlichen Brüllattacken noch an oder wird es langsam wieder besser *hoff*
Chrissie, hält Deine Ruhe noch an oder hast Du Dir extra Forumsabstinenz verabreicht?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Katja, habt ihr Eure Fahrräder schon ausprobiert oder stehen sie noch im Laden?
Taschenbear, ist Dein Göga wieder fit?
Steht der Einzugstermin von Chantal nun definitiv fest? Das ist ja gar nicht mehr lange….
Sabine, sind Maja’s Zähne durch?
Bei Malina ist es zur Zeit ähnlich. Sie wacht meistens noch abends wieder auf und ist dann ziemlich wach. Naja, meist darf sie dann auch noch mal aufstehen, obwohl ich schon befürchte, dass es einreißen könnte. Aber es ist auch nicht jeden Abend so, manchmal schläft sie von selbst wieder ein. Ob es wirklich nur an den Zähnen liegt – wer weiß….
Chris, also wirklich Hochachtung. Ich gestehe, für Malina habe ich bisher nur äußerst selten gekocht. Meistens gibt es dann doch Fertiggläschen. Und jetzt ist es für sie sowieso das Größte, von uns mit zu essen. Dabei ist sie auch echt experimentierfreudig
Über die Krankenkasse habe ich doch zu früh gemeckert. Es kam eine „Teil“-Zusage. Die KK will die Kosten meines Mannes übernehmen, sofern meine kK meine Kosten trägt. Ist ja wieder super clever, da bei einer ICSI die Hauptkosten ja nun mal auch bei der Frau anfallen. Naja, ich muss nun meine KK anschreiben. Jedoch habe ich das bisher nicht geschafft. Ich hatte allerdings im Kostenordner auch noch eine Frage an Andreas geschrieben, nur leider bisher noch keine Antwort bekommen. So werde ich wohl am WE den Brief fertig machen. Ganz so eilig ist es nun auch wieder nicht, da wir ja Ende Juni erst mal nach Bella Italia fahren und frühestens danach starten.
Mittwoch hatte ich mit Malina Termin beim Kinderarzt. Die Impfung musste aufgefrischt werden und gleichzeitig wollte die Ärztin ihre Entwicklung nochmals begutachten. Da Malina diesbezüglich ja eigentlich keine Weiterentwicklung gemacht hat und noch immer nicht krabbelt, haben wir die Krankengymnastik nun verschrieben bekommen. Nächsten Dienstag ist unser erster Termin. Bin mal gespannt, was das wird.....
So, wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende!