@Bluesi
Schläft JP immer noch so lang

???? 13 ½ Stunden, das ist ja der Hammer!!!
Oh ja kann Dich gut verstehen, dass Du grad ziemlich orientierungslos bist. Das ist ja auch ne blöde Situation, ne Tagesmutter kann man sich ja echt nicht mehr leisten, vor allem da Du ja vermutlich nichts während Deiner Ausbildung verdienst!!
Aber vorübergehend selbst Tagesmutter zu sein ist doch auch nicht schlecht, und wenn JP dann mal im Kindi ist, dann könntest Du doch da Deine Ausbildung machen, oder geht es dann nicht mehr??
Danke für die Bildchen und den Bericht von kruschl und family, die Zwei sind ja absolut herzig……………*schmacht*
@Alex
Freut mich, dass der HCG unten ist und Du wieder ein bisschen optimistischer in die Zukunft schaust!!
@moni
Hoffe Dir geht es heute schon besser!!
Heulen tut gut, zumindest mir, klar wäre es schöner mit jemandem zu reden, ist Dein Holder auch so ungeeignet für solche Gespräche????
@maku
wie geht es Dir??
Ja irgendwie sitzen wir grad in einem Frustloch, ob das an der Jahreszeit liegt???
Aber ich denke das muss einfach auch mal sein……………auch wenn es noch so ätzend ist und wehtut!!

Aber das wir wieder.............

!!
@Schnecki
Das sind ja gute Neuigkeiten!!!!!
Jetzt drück ich Dir noch die Daumen, dass die KK wirklich noch einlenkt und es gar nicht vors Gericht geht

!!
Ja, ich hatte gestern frei!!!! Aber ab morgen werde ich vermutlich wieder die Erste sein

!!!!
@Baby
Du bist auch in der Depri-Phase??? Ojemine!!!
@Rapunzel
Das war ja ein tolles WE!!! Sowas tut mal richtig gut ohne Kind, aber dann ist es auch gleich wieder viel schöner zu Hause……………
Ach so, Rudern im Ebnisee……..ja dann

!!
@Chrissie
Ui, da hat es Dich aber heftig erwischt!!!! Wünsche Dir gute Besserung.
Und dazu noch Baby-Frust……………..schlimmer geht’s ja nimmer. Langsam glaub ich echt dass es am Wetter liegt, dass alle gefrustet sind, man hat irgendwie zuviel Zeit zum Nachdenken

.
Aber ich denke, dass wird irgendwann schon wieder besser hier und dann geht der Punk wieder ab!!
@Sonntagskind
Oh schön, Ihr wart in Rom!! Hattet Ihr auch so schönes Wetter wie hier??
Und gesegnet wurdet Ihr auch…………..wer weiß, für was der Segen gut ist!!
@Uti
Freu mich von Dir zu lesen, vor allem dass es Euch soweit ganz gut geht

!!
Habt Ihr schon mit der KK verhandelt?? Oder ist von vornherein klar, dass sie nix mehr übernehmen??
Was macht die andere Sache?? Geht’s wegen dem Unfall vor Gericht

??
Schön, das es Deinem Chef besser geht und er weiter Fortschritte macht, so hat man ja doch Hoffnung dass alles wieder in Ordnung kommt

!!
@all Unerwähnten
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, bis dann.............

bei mir ist nachher noch Bügeln

und Training angesagt...........