Guten Morgen Mädels

,
und schon wieder ist der Alltag da!! Aber immerhin ist es eine sehr kurze Woche

!!
Mein Holder und ich haben gestern Abend noch lange miteinander geredet. Es gibt Knackpunkte, die wir ausgleichen müssen, das weiß er auch, aber zur Zeit geht es bei ihm im Geschäft und auch gesundheitlich drunter und drüber, da ist ihm alles irgendwie zu viel

.
Er meinte auch, dass die Belastungen der Behandlungen doch viel mehr in unser Leben eingespielt haben, als wir es jemals wahr haben wollten

.
Das mit dem REIKI kann er nicht wirklich nachempfinden, Ihr habt Recht, die meisten Männer sind zu skeptisch und würden es niemals ausprobieren. Aber ich werde es ihm in einer ruhigen Stunde noch mal genau erzählen, dazu hat gestern die Zeit nicht mehr gereicht und überfordern wollte ich ihn auch nicht

!
@Chrissie
Du hast Recht, dass die ganze Hoffnung die wir hier für Heidrun und Uti hatten sich in Rauch aufgelöst hat und wirklich nur Traurigkeit übrig bleibt. Vielleicht auch weil wir dadurch unser eigenes kleines Stück Hoffnung auf ein Kind in Frage stellen. Mir geht’s zumindest grad so. Ich habe zur Zeit so gut wie keine Hoffnung, obwohl ich eigentlich immer sehr optimistisch war und hoffe dass das wieder wird.
Für Deine Schwester drück ich ganz fest die Daumen

. Ui, da bist Du ja in einem ziemlichen Gefühlschaos!! Das mit dem ‚neidisch-sein’ kenne ich!!
@Rapunzel
Und? Habt Ihr den Faulenztag gut überstanden?? Ich hab gestern auch ‚nur’ 2 Stunden gebügelt

, radeln war ich nicht mehr!! Wart Ihr noch auf dem Spielplatz??
Was ist Cranio-Sacral-Theraie?? Das hab ich auch noch nie gehört!! Aber es scheint die gleichen Spuren zu hinterlassen wie REIKI!!
Danke für Dein Angebot, ich werde u.U. darauf zurückkommen!! Aber sicher nicht mehr diese Woche, habe nur Termine und somit (GottseiDank

) nicht viel Zeit Nachzudenken!!
Jetzt kann sich das alles mal setzen.
@Sonntagskind
Danke

, Du hast mir den Sinn der zweiten Karte genannt, es war gar nicht Harmonie sondern Selbstliebe. Harmonie stand nur in der Beschreibung der Karte dabei!
Ich war/bin in solchen Dingen eigentlich auch ziemlich skeptisch, muss/will aber alles ausprobieren. Und bei der Cousine hatte ich auch keine Angst mich fallen zu lassen, da wir uns sehr mögen.
Ja, das war ein Denkanstoß und es stimmt ja wirklich, dass ich mein Leben nur auf meine 2 Jungs und die Behandlungen ausgerichtet habe. Ich will/muss wieder mehr für mich tun (habe ja schon ein bisschen damit angefangen

) und ich weiß dass sie es ja dann auch nicht schlechter haben. (Oh Gott, wie sich das anhört, als könnten die Zwei ohne mich nicht überleben könnten!!

*Augenroll*)
Aber ich werde es versuchen, das hab ich mir fest vorgenommen!! Drücke Dir fest die Daumen, dass es bei dir auch in Fleisch und Blut übergeht!
@Heidrun
Ich freue mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich würde Dir so gerne eine Leiter geben, dass Du aus dem Loch rauskommen kannst, aber das schaffst Du nur allein oder mit R.’s Hilfe.
Ich habe schon gewisse Vorstellungen was in meinem/unserem Leben verändert werden muss oder auch gar keine. Habe das Gefühl zwischen allem zu stehen, zu allem bereit zu sein und bin eigentlich noch vollkommen orientierungslos. Kann noch gar nichts wirklich in Worte fassen.
Das ist eine total komische Situation, aber ich denke ich werde meinen Weg finden.
@Blüte
Wünsche Deinen Beiden gute Besserung, hat Julia jetzt auch den Krupp

??!! Ich hoffe doch nicht.
Aber es ist ja gut dass Du gleich medis zuhause hattest, vielleicht konntest Du damit schon das Extremste abfangen.
@moni
Schön, dass es Dir schon ein bißchen besser geht!
Mädels, es ist schon 7:15 Uhr und ich muss heute mit dem Zug ins Geschäft, da der Anlasser meines Autos sich verabschiedet hat, es seit Montag in der Werkstatt steht und meine Kollegin ausgerechnet heute erst um 12 Uhr anfängt

……………also macht es alle gut, schönen Tag

.