Na, bis jetzt ist noch kein Kind ohne Name gebliebenNaima25 hat geschrieben:Sandra, da hast du es aber gut... ddeinem Mann gefallen all deine Vorschläge.. Wolfgang hat nen ganz komischen Geschmack und daher gefallen ihm meine Namensvorstellungen überhaupt nicht.. Naja, jetzt erstmal schwnager werden und dann werden wir das mit dem Namen wohl auch noch hinbekommen...

Kennst Du das Autobahnkreuz Kerpen? Da wo sich die A4 & A61 kreuzen? Genau dort ist Sindorf.
Kann ich mir in etwa vorstellen - glaube ich. Habe sowas mal in einer Zeitschrift wie "Schöner Wohnen" oder "Selbermachen" oder so ähnlich gesehen. Schön. Finde ich ne prima Idee.Supersandra hat geschrieben: Danke Claudi. Wenigstens Du verstehst mich![]()
Schrank zeig ich Dir dann mal. Soll mal so aussehen, wie ein Strandhäuschen mit spitzem Dach, in dem ein kleines Bullauge ist. [/color]
Alsdorf ist zwar auch wieder weit für mich, aber was solls. Ist ja nicht jeden Tag und Sandra's Idee mit der Spätvorstellung finde ich auch klasse - auch wenn ich wahrscheinlich dann fast einschlafen werde

Soso, da hattet ihr gestern morgen ein schönes Frühstück. Danke für die lange Nase drehen *gg* Freut mich echt für Euch.
Chrischi, hast Du zur Zeit frei, das Du dabei sein konntest? Oder extra frei genommen?
Kia, dem Handgelenk hat der Urlaub gut getan. Aber ich trage trotzdem jetzt jeden Tag die Bandage bei der Arbeit. Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. Muss ich nicht nochmal haben. Chrischi, kann die Schmerzen sicher gut nachvollziehen, was?
Bine, warst Du schon mal Samstags beim Mexx? Ist dann dort sehr voll?
Biber, oh das tut mir leid, mit der schlechten Befruchtung. Aber vielleicht sind genau die zwei jetzt die Richtigen. Ich glaube die 4,5 Liter darfst Du auch heute und morgen noch trinken, damit es nicht zu einer ÜS kommt.
Nane, stimmt ja Sprüche *handandieStirnschlägt*. Also spezielle Geburtstagssprüche oder für Kinder habe ich nicht parat. Aber auf www.sinnsprueche.de da kann man Stichwörter eingeben und dann kommt man immer auf schöne Sprüche. Versuch da mal Dein Glück - unter Glück findet man viel. Aber so zwei/drei schöne für Kinder und das Leben habe ich auch. Gib mir mal bitte per PN Deine e-mail Addy. Sind nämlich word-dokumente. Dann schicke ich Sie Dir.
War heute morgen ja schon in GV. Naja, immerhin ist mal etwas rumgekommen. Also zum einen zeichnet sich wohl ab, das ich eine verlängerte Gelbkörperphase habe und somit auch Follikelwachstum später erst im Zyklus beginnt und das mein einer Schilddrüsenwert (TSH) wohl grenzwertig ist. Bis 3,5 wäre wohl normal und ich habe 3,51 - also Richtung Unterfunktion. Aber ich wollte eh vor dem nächsten Versuch noch zum Schilddrüsendoc und jetzt habe ich ja einen Grund mehr dahin zu gehen. Ach ja, und ein schönes WE sollen wir uns machen, weil dann wohl ES ist

Das war es erstmal. Bis später