Hallo Mädels...
ich findes es super liebe wie Ihr mich hier aufgenommen habt und somit mich auch aufbaut!!!
Dafür schon mal

für Euch alle.
Bei uns gibt es noch nichts Neues, ich muss eigentlich am 5 April zum BT aber ich mache schon vorher einen Pipitest und dann mal sehen ist dann 16 Tage nach Transver müsste ja eigentlich ein eindeutiges Ergebniss sein

?!?
Ansonsten geht es mir wie immer und ich fühle mich nicht anders als sonst auch, gehe aber von einem negativ aus, weil ich so gar nichts fühle.
Ich glaube auch nicht das ich zum Bt in die Klinik fahren werde, habe seit dem ich mit der Stimm dort angefangen habe voll das schlechte Gefühl .
Erst war alles super dort und wir haben uns voll auf die Behandlung gefreut

bis wir dann gesagt haben ok wir machen es.
Von da an lief gar nichts mehr so wie man es uns gesagt hat.
Nur ein paar Beispiele:
Wir sind Privat uns gesetzlich Mann Verursacher, daher wird automatisch Privat abgerechnet, ok ist ja in Ordnung aber dann wird der höchste Satz genommen auch bei mir obwohl meine GKV das nicht zahlt, so bleieben wir auf den Kosten sitzen.
Dann habe ich das Problem das meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaut, muss man eigentlich immer messen und gegebenfalls Medis erhöhen nichts davon ist passiert.
Von 12 Punktierte Eizellen ließen sich angeblich nur 7 befruchten ok was ist mit den restlich 5. Sind alle nichts
Also ich hatte das Gefühl, die haben die Verworfen, weil eine neue Icsi mehr Geld bedeutet, hatte ja schon eine Icsi und immer eine super Ausbeute + Kryos.
Als man neinen Mann dann noch beleidigt wurde, war bei mir alles aus. Egal wie der Pipitest am Donnerstag ausfällt, ich werde in die Klinik nie wieder gehen. Nichts Menschliches alles nur auf Geld aus.
Ich habe für Donnerstag einen Termin in einer anderen Klinik erhalten zum Erstgespräch, welche einen sehr guten Ruf haben soll, mal abwarten.
Was haltet Ihr davon oder was würdet ihr machen, ich denke das das so richtig ist.
Sorry ist was lang geworden.
@all
das mit der Katze ist so, ist die Katze schon mehrere Jahre in dem Haushalt wo auch die

lebt, wird die Schwangere zu 99% den Virus schon in sich haben und somit Antikörper dagegen geblidet haben. Toxo wird über die Auscheidungen der Katze übertragen. Bei einer SS sollte man den Arzt darauf hinweisen der wird eine Test machen und das wars.
Schlimmer ist es wohl für Leute die keine Katze haben die sollten sich von Katzen fern halten, weil bei Ihnen eine höheres Risiko besteht, da sie nichtt ständig mit der Toxo in Berührung gekommen sind. meine schwester und meine Schwägerin sind beide Schwanger haben beide 2 katzen und beide haben den Virus in sich durch die Katze, allen geht es gut macht Euch nicht zu viel Sorgen.
So liebe Grüße
Baujahr. 81
Start Kiwu 09/10
von 2010/2014 4 Icsi und 6 Kryos alles negativ 1x bio. ss
11/2011 Untersuchung bei Dr. Reichel-Fentz,GMS alles ok, Endometriose festgestellt, Kir Genotyp AA festgestellt
Aktive Immu 11/12 gemacht
2014 Endometriose Op