wie hättest dus denn gernemicky70 hat geschrieben:Guten morgen alle zusammen!
So, die arbeit hat mich wieder, oder ich die arbeit?!

wie hättest dus denn gernemicky70 hat geschrieben:Guten morgen alle zusammen!
So, die arbeit hat mich wieder, oder ich die arbeit?!

aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
  und wenn ich den Stress bedenke, den Birgit in den letzten Wochen hatte, bin ich echt froh, dass wir unsere letzte(n) Kryo erst nach Griechenland beginnen. Auch wenn dann wieder Schulaufgaben- und Zeugniszeit ist. Vielleich starten wir auch erst in den Sommerferien. Das muss dann Birgit entscheiden.
  und wenn ich den Stress bedenke, den Birgit in den letzten Wochen hatte, bin ich echt froh, dass wir unsere letzte(n) Kryo erst nach Griechenland beginnen. Auch wenn dann wieder Schulaufgaben- und Zeugniszeit ist. Vielleich starten wir auch erst in den Sommerferien. Das muss dann Birgit entscheiden. und man somit an einem Tag mehr arbeiten muss als sonst!
 und man somit an einem Tag mehr arbeiten muss als sonst!  Womit ich kein Problem hab, mich ärgert das nur ungemein, denn es gibt eine Anweisung in der steht dass Fremde Arbeit primär zu erledigen ist, mit betonung auf erledigen und nicht wieder in den Postausgang für den nächsten Tag zu legen
  Womit ich kein Problem hab, mich ärgert das nur ungemein, denn es gibt eine Anweisung in der steht dass Fremde Arbeit primär zu erledigen ist, mit betonung auf erledigen und nicht wieder in den Postausgang für den nächsten Tag zu legen 
 t, nächste Woche wird kurz, und die Woche darauf auch, das sind doch tolle Aussichten
 t, nächste Woche wird kurz, und die Woche darauf auch, das sind doch tolle Aussichten  auch wenn man keinen Urlaub hat. Ganz neidisch auf Flox bin
 auch wenn man keinen Urlaub hat. Ganz neidisch auf Flox bin 

Wieso ist nächste Woche kurz für dich? Wegen Pfingsten?
 Wieso ist nächste Woche kurz für dich? Wegen Pfingsten?  Die storie mit den faulen Lehrern ist halt zweischneidig. Es gibt die, da bin ich sicher, aber Birgit gehört wohl auch nicht zu den schwarzen Schafen, die unseren Ruf ruinieren.
 Die storie mit den faulen Lehrern ist halt zweischneidig. Es gibt die, da bin ich sicher, aber Birgit gehört wohl auch nicht zu den schwarzen Schafen, die unseren Ruf ruinieren.
 und bis morgen
 und bis morgen

kenn ich auch noch
 kenn ich auch noch