@ Uti...schön, dass Du mal gepiept hast.

@ hero...das ist ja echt der Hammer!!!

Nee, im Moment schläft und isst er wieder schlecht...denke mal dass die oberen Zähne jetzt drücken, außerdem hat er mit der Zeitumstellung so seine Probleme. Na wer nicht...ich häng auch völlig durch, bin dauermüde...oder es liegt bei dem Dauernebel hier.

Das mit der Ausbildung...tja, wenn uns nix besseres einfällt dann muss ich gucken, ob ich den Start noch mal verschieben kann (hab ich ja schon um ein Jahr!) und mit dem Verdienen...naja, ich muss noch was hinbringen!
@ Rapunzel...ja, alles schon gecheckt...die Schule ist ja nicht in Ulm, die Uni-Kita ist ja nur für Studenten (naja, deren Kinder

Ja, ich find's toll, die Zeit mit JP so verbringen zu können und zu dürfen! Ich kenn's ja aus meiner eigenen Kindheit...meine Mum hat immer versucht, sich viel Zeit für mich zu nehmen, aber die meiste Zeit am Tag war ich im Kindi oder bei meinen Großeltern, da sie ja arbeiten musste. Und ich genieße jeden Tag mit JP und freu mich, dass ich alles in seiner Entwicklung mitbekomme, auch wenn's manchmal anstrengend ist und ich genervt bin, aber das ist ja glaub auch normal!
@ Sonntagskind...ja, JP ist wirklich groß und manchmal sieht er echt aus, als üsst er schon alles...er ist gar kein Baby mehr!

@ Heidrun...oh, da hätten sich die Beiden bzw. Vier glaub aber gefreut und wir sowieso! Au ja, wenn ein Besuch bei kruschl wär dann echt mal wieder fällig. Sie spekuliert ja damit, dass sie am Do. heim darf...naja, sie will halt. Kann ich verstehen!

Schön, dass es Dir bzw. euch etwas besser geht und ihr so gut miteinander reden könnt. Das hilft sicher am meisten...und auch ihr werdet diese Situation wieder meistern, so wie ihr schon viele schwerere Situationen wegstecken musstet.

@ Blüte... dann drück die Knospen ganz doll lieb von uns und

So, muss jetzt JP mal was zu essen machen, bevor er hier das ganze Papier aufgegessen hat.

Also sagenwir tschüss... c dr r < <WA ...das war JP