der letzte Arbeitstag für diese Woche ist angebrochen und ich hoffe, das er a) ruhig verläuft und b) ich mal wieder pünktlich gehen kann. Gestern war ich erst um 19.30 h zu Hause. Habe bis viertel nach sechs gearbeitet und dann waren die Autobahnen sowas von nett voll und dann spielte zusätzlich zu den Baustellen-Staus auch noch Aachen in Köln, was das ganze noch verstärkte - grausam. Bin dann alles schön über Land gefahren. Hatte dann natürlich auch keinen Bock mehr zu kochen und habe uns eine Gyros mitgebracht (mir ne Gyros Pita). Soviel dann zum Thema abnehmen.

Na und weil der Abend schon so spät war, bin ich dann auch erst um kurz nach 22.00 h dazu gekommen eines unserer neuen Raffrollos im Schlafzimmer aufzuhängen - man ist schon blöde, oder?!
Tanja, schön das Du Dich wieder gemeldet hast. Habe gestern abend noch an Dich gedacht. Frag mich aber nicht warum. Einfach so. Mit Laura's Füßchen ist ja shitte. Hoffentlich bringt der Schuh dann was. Hängt das damit zusammen, das sie immer noch so extrem im Wachstum ist oder welche Erklärung gibt es.
Nane, danke schön

Nadine, mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuper, das alles in Ordnung ist.

Und die Kopfschmerzen sind auch weg. Vielleicht hatten sie seelische Ursache, weil Du so auf diesen Termin fixiert warst?
Monika, schickst Du mir bitte nochmal Deinen Pixum-Link? Der ist weg. Deinen Satz mit Alsdorf habe ich irgendwie nicht verstanden

Kia, wie Du fängst Freitags wieder an zu arbeiten an? *wunderwunder*
Sandra, na alles klar bei Euch? Bin mal auf die Zeichnung dann gespannt *neugierigist*
Mausi, sag mal ist bei Dir alles klar? Du bekommst noch ne CD von mir *peinlichpeinlich*

Naima, anscheinend ist das Abendessen jetzt wohl in Alsdorf. Kommst Du dann nicht? Das wäre nämlich super schade. Sind doch von Dir nur ca. 5-10 km mehr, als zu Kia - wenn ich die Regional-Karte so richtig im Kopf habe.
Ist sowieso schade, das nicht alle an diesem Abend können *snief*
So, jetzt hier mal weiter machen. Bis denne