manilein, das pc-problem lag hier am server. keiner kam ins klein-putz rein. ich hab auch geflucht wie ein rohrspatz! tststs, können die doch net machen! ich schau dann meist ins wunschkinder-forum rein, da steht dann meist, warum hier nichts geht.
hihi, "kröten" ist doch nett gemeint.

mani, auch ich hab das gleich rumerzählt, als ich pos. war. und thommy hat das ja auch net verschweigen können, so daß es jetzt sogar schon die damen auf unserer sparkasse hier wissen, hihi. der ist da fast noch schlimmer, als ich, da er vor stolz fast platzt.
so schön wie jetzt war unsere beziehung noch nie. hat sich irgendwie total verändert, aber echt zum positiven. viel mehr rücksichtnahme, jetzt nehmen wir uns einfach mal wieder "nur so" in den arm und schicken uns sinnlose sms. echt schee.
oh je, gundilein, so ist es bei meinem doc auch immer. da musste ewig warten trotz termin. shit. mein halsweh ist total weg, aber dafür bin ich jetzt echt ziemlich verschnupft und nur am niesen. werd wohl morgen beim gyn anrufen....und dann nochmal daheim bleiben. die sind da so lieb und meinten am dienstag gleich, ich soll ja daheim bleiben und viel schlafen. nach dem ganzen schweren weg, den wir gehen mussten, hätte ich mir das verdient usw usw. echt süss.
und wenn ich am montag schaffen geh, reisst mir thommy glaub den kopf ab...dann ist es nichts mehr mit neuentdeckter liebe

mensch, e1, warum hast du frei? du schreibst dauernd blos, daß du frei hasch, aber jetzt will ich wissen: waruuuum?
ich werd dich mal beim 5.12. mit in die tabelle aufnehmen. und wenn dann doch was dazwischenkommt, gibst halt bescheid.
sag mal, wollt ihr andern nicht kommen?
was ist mit dem willy-treffen? das wird wohl irgendwie auch nichts, hab ich das gefühl.
mani, katja: wir bekommen alle gesunde kinder!!! muss doch einfach so sein!
hihi, gundilein, jetzt kannste dir bald nen adventskalender kaufen, den du dann nimmst um die tage bis zum urlaub runterzuzählen

sag mal, du frau vom ordnungsamt: bei uns sch... immer ein hund vor die garagen! keine ahnung wem der köter gehört. wir müssen jetzt alle im zick-zack laufen, wenn wir in die garage müssen.
kann man sich da bei der stadt beschweren? oder muss krimmi sich auf die lauer legen mit der schrotflinte und den köter abknallen? bzw. den besitzer wohl eher, als den hund!
das ist echt so eine schweinerei. wir hatten ja auch mal nen hund. aber wir hatten auch immer ne mülltüte und ne rolle zewa dabei und haben häufle die irgenwo auf der strasse landeten, weil er es nimmer ausgehalten hat, weggeputzt.
so, bevor ich mich da jetzt wieder reinsteigere, hör ich mal auf. kaba ist jetzt eh getrunken und ich muss auf die post. bäääh. und zum bäcker. heut will ich ein vollkornweckle mit käse drauf! kann das doofe müsli nimmer sehen!
bis später dann
*winke*