*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen zusammen,

manilein, das pc-problem lag hier am server. keiner kam ins klein-putz rein. ich hab auch geflucht wie ein rohrspatz! tststs, können die doch net machen! ich schau dann meist ins wunschkinder-forum rein, da steht dann meist, warum hier nichts geht.

hihi, "kröten" ist doch nett gemeint. :wink: . ich hab tausend namen für die beiden....

mani, auch ich hab das gleich rumerzählt, als ich pos. war. und thommy hat das ja auch net verschweigen können, so daß es jetzt sogar schon die damen auf unserer sparkasse hier wissen, hihi. der ist da fast noch schlimmer, als ich, da er vor stolz fast platzt.

so schön wie jetzt war unsere beziehung noch nie. hat sich irgendwie total verändert, aber echt zum positiven. viel mehr rücksichtnahme, jetzt nehmen wir uns einfach mal wieder "nur so" in den arm und schicken uns sinnlose sms. echt schee.

oh je, gundilein, so ist es bei meinem doc auch immer. da musste ewig warten trotz termin. shit. mein halsweh ist total weg, aber dafür bin ich jetzt echt ziemlich verschnupft und nur am niesen. werd wohl morgen beim gyn anrufen....und dann nochmal daheim bleiben. die sind da so lieb und meinten am dienstag gleich, ich soll ja daheim bleiben und viel schlafen. nach dem ganzen schweren weg, den wir gehen mussten, hätte ich mir das verdient usw usw. echt süss.
und wenn ich am montag schaffen geh, reisst mir thommy glaub den kopf ab...dann ist es nichts mehr mit neuentdeckter liebe :cry: .

mensch, e1, warum hast du frei? du schreibst dauernd blos, daß du frei hasch, aber jetzt will ich wissen: waruuuum?
ich werd dich mal beim 5.12. mit in die tabelle aufnehmen. und wenn dann doch was dazwischenkommt, gibst halt bescheid.

sag mal, wollt ihr andern nicht kommen?

was ist mit dem willy-treffen? das wird wohl irgendwie auch nichts, hab ich das gefühl.

mani, katja: wir bekommen alle gesunde kinder!!! muss doch einfach so sein!

hihi, gundilein, jetzt kannste dir bald nen adventskalender kaufen, den du dann nimmst um die tage bis zum urlaub runterzuzählen ;-)

sag mal, du frau vom ordnungsamt: bei uns sch... immer ein hund vor die garagen! keine ahnung wem der köter gehört. wir müssen jetzt alle im zick-zack laufen, wenn wir in die garage müssen.
kann man sich da bei der stadt beschweren? oder muss krimmi sich auf die lauer legen mit der schrotflinte und den köter abknallen? bzw. den besitzer wohl eher, als den hund!

das ist echt so eine schweinerei. wir hatten ja auch mal nen hund. aber wir hatten auch immer ne mülltüte und ne rolle zewa dabei und haben häufle die irgenwo auf der strasse landeten, weil er es nimmer ausgehalten hat, weggeputzt.

so, bevor ich mich da jetzt wieder reinsteigere, hör ich mal auf. kaba ist jetzt eh getrunken und ich muss auf die post. bäääh. und zum bäcker. heut will ich ein vollkornweckle mit käse drauf! kann das doofe müsli nimmer sehen!

bis später dann

*winke*
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

so jetzt war ich einkaufen und nun muß ich Kuchen backen.

Ich hab frei, weil meine Schwester morgen Geburtstag hat :D :D :D

Und ich noch soooooo viel machen muß.

Hihi, Krimmi, nicht den Hund abschießen, tu mal lieber ordentlich den Besitzer anpflaumen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* (yippie der Smilie kommt zum einsatz)

Ich melde mich sicher nochmal heute, weil ich ja frei habe, hab ich das schon erwähnt? :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüße
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallole ihr lieben,

krimmi, also wenn man halt net weiß wer das ist, dann wirds schwierig. Du kannst dich zwar beim Ordnungsamt beschweren, aber dass dann genau jemand dann ne Kontrolle macht wenn grad der Hund sch...., ist unwahrscheinlich. Deshalb wärs halt scho besser bzw. einfacher wenn man im Vorfeld schon wüsste, wer bzw. wem der Hund gehört und dann könnte man ein Bußgeld verhängen.

Ihr zwei schwer verliebten Schwebenden ... hihi, ich finds luschdig! Aber kanns mir gut vorstellen, weil ich glaub dass mein Männi net anders wär :wink: Obwohl wir uns au jetzt "nur so" in den Arm nehmen :wink: Aber der Sparkassendame würde er es glaub net glei erzählen :roll:

Mani, wow du warsch heute früh aber scho bald wach und vor allem aktiv. Musst du immer soo früh raus???? Also ich bin erst um kurz vor 8 h aufgestanden u. selbst dass war mir noch zu früh!!!

krimmili, E1 muss doch für morgen alles vorbereiten - scho vergessen??? Morgen wird unsere Wonnilein ein Jahr älter! (nur für die Vergesslichen unter uns :wink: )

Mein Halsweh isch au besser, nur der olle Husten hängt mir noch sehr in der Kehle *mecker* Aber den besieg ich scho au no :o

E1 hats mit dem Einkaufen geklappt??? Bin mal gespannt obs dann au no mit dem kochen klappt *hihi* oder ob der Sekt alles verändert :wink:

Sodele jetzt mach ich mal weiter ...

ach ja, wegen dem großen Forumstreffen - trag mich mal mit in die Liste ein, aber ich werde es kurzfristig dann entscheiden, ob ich komm oder net!

Und der 7.11. steht doch oder hab ich da jetzt wieder was falsch in Erinnerung???
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Gundi, jetzt wollte ich doch Krimmis Intelligenz testen, bzw. wollte sehen ob die Schwangerschaft das Hirn noch funktionieren läßt. Und jetzt hast du es verraten :D

Mit dem Einkaufen hat alles geklappt. Jetzt muß der Kuchen was werden, dann muß ich bissle was in der Wohnung machen, dann koche ich die Suppe für die Vegies, dann kommt meine Freundin und wir machen uns an die "große" Arbeit.

Für die Neugierigen unter uns (ich habe hier 6 Kilo Fleisch, 6 Kilo Zwiebeln und 6 Kilo Kartoffeln liegen, aus denen wir heute ab Spätnachmittag viele Töpfe voll Gulaschsuppe zaubern werden)
Unser Gundilein hat mich bemitleidet, ich finde es aber tierisch witzig, denn mit Musik und bissle Sekt und guter Laune wird das schon was :D

Jaja, ich bekomme viel Besuch und habe immer die allergrößte Panik, daß irgendwer nicht satt wird. Es werden so an die 50 Leute in Laufe des Tages zu Besuch kommen :o , wie viele hat jetzt der Schlag getroffen????????????

Grüße
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ups E1 :o hab dein Posting von vorhin gar net gesehen .... aber ich glaub war scho richtig so, dass wir krimmis SS-Demenz net getestet haben ... sonst wüssten wir ja drüber Bescheid dass es jetzt scho nimmer soooo funktioniert *hihi*

autsch krimmi, des hat weh getan :-?
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, e1, ich bin fei trotzdem drauf gekommen *ich-schwör* :lol: . irgendwie schau ich mir glaub unsere liste viel zu selten an...aber spätestens wenn die ersten hier gratuliert hätten, wär es mir auch wieder eingefallen :oops:

oh gulaschsüpple ess ich auch gern. jamjam. chöööön chaaaarf!

gundili, eeeehrlich, ich hätt das rätsel lösen können, snief.....ich leide nicht unter ss-demenz sondern unter ss-inkontinenz, hihi. was ich auf dem töpfchen sitz, ist echt nimmer normal. :wink:

was gibt es denn für kuchen, yvonnchen?

mist, das dacht ich mir schon zwecks den hunde-häufchen. grrrrr, jetzt werd ich mal schaun, ob ich meinen nachbarn mal erwisch. der hat sein wozi-fenster praktisch mit blick auf unsere garagen. werd ihn dann mal lieb bitten, bissl zu schaun, ob er jemand entdeckt. uuuund dann....karambaaaaaaaa

Bild

Bild

sodele, und jetzt noch der da: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* !!!!

naaaaaa, habt ihr schon angst vor mir? braucht ihr nicht....ausser ihr scheisst mir vor die garage :lol:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

so Kuchen ist im Ofen (Käsekuchen)

Niemlas bekommen wir Angst vor dir, denn wir sind schneller, weil du ja alle 100 Meter erst noch aufs Töpfchen rennen mußt.

:D :D :D :D :D (mir kommen gerade die Tränen, weil ich so lachen muß. Das wäre ein klasse Scetch für Monty Pythons)

Gundi, dann wollen wir das unserer Krimmi mal glauben, daß sie auch so drauf gekommen wär. :D

Grüße
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Bild ...krimmi, dann kannsch dich ja bald im Clöle verstecken :D

lachmischlapp ... also wirklich E1, wenn man sich das bildlich vorstellt wie uns krimmi hinterherjagt und aber leider alle 100 m aufs Klöle muss .....*hihi*

BildBildBildBildBildBildBild
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

grins, wart nur ab, bis die kröten auf der welt sind und ich wieder in bestform bin :-) dann krieg ich dich.....jawohl!

oooooooh, käsekuchen...........lecker. das mag ich auch, aber ohne rosinen drinn.

vergiss net, auch mal nach ihm zu schauen, nicht dass er schwarz wird.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

klar habe ich nach dem Kuchen geschaut. (sind keine Rosinen drin)
Ich muß ja Gott sei dank nur einen Backen, den Rest an Kuchen bringen Freundinnen mit.

Gundi, wie gesagt ich habe mich auch königlich amüsiert bei dem Gedanken.

Mädels, der erste Tiefpunkt kommt jetzt, werde mich mal einfach ne halbe Stunde hinsetzen und nix tun. Dann gehts weiter.

Grüßle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“