Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zauberelfe na möchte ja nicht erleben wie es aussieht wenn du mal ein langes Posting schreibst . Ich drücke dir für morgen die Daumen , und gib uns so schnell wie möglich bescheid
Anette , dir drücke ich natürlich auch für die PU die Daumen , auf eine gute ausbeute . Und keine Angst , ich bin auch narkosegeschädigt , aber beim Doc ist das wirklich nicht schlimm
Liebe Zauberelfe,
für Dich sind heute die Daumen doppelt und dreifach gedrückt
Melde Dich bitte ganz ganz schnell bei uns.
Tienchen,
Du sitzt auf keiner Leitung. Nächster Monat wird wohl in die Kryo gestartet. Mal sehen.
Jetzt ist auch meine Neugierde gestillt. Da hätte ich mich auch aufgeregt und ich glaube, Deine Reaktion war schon richtig. Auch den anderen MitarbeiterInnen gegenüber.
Deine Murkels werden es schon verstehen
Annette,
Du hattest die Frage zum Frauenmantelkrauttee, oder?
Versuche mal eine Antwort zu finden.
Susa,
wie geht es Dir????
Susi,
Dann haben wir noch Dreamer, genießt ihr Baby Hibiscus, genießt die "neue Brille" Farinella, genießt ihr Babybäuchlein Veronica, genießt Klein-Sergio Uschi, genießt den Urlaub Christa, genießt ihr Wölfchen SamBiene, genießt die Ruhe vor dem Sturm, kommt ja immer wieder vor Mita, genießt die italienischen Machos Nata, genießt den Fernsehruhm Finchen, genießt die letzten Urlaubsgefühle Sunshine, genießt die Übelkeit Sam, genießt den Urlaub Kathleen, genießt auch den Urlaub Bille, genießt den Gedanken an die PU DaniAndrea ich weiß nichts....... Josefine, genießt noch die Sonne ?
Dobbi, du bist ja fast unter die Dichter gegangen! Ich musste ein paar Mal grinsen, auch, wenn die ein oder andere nicht ganz einverstanden sein wird!
Und noch ein paar Eisbären wären doch sehr süß! Womit wirst du stimulieren? Ich habe noch ein paar Medis (ein bisschen Gonal, wenig Menogon und Puregon - alles noch haltbar bis Mitte 2004) und bis in 1 Monat traue ich mich auch sie dir zu geben.
Ich glaube mein gestriger Ausbruch hatte keine negativen Auswirkungen. Ich fühle mich immer noch ein bisschen ss und bin seitdem wieder die Ausgeglichenheit in Person!
Verflixt, wer hat denn jetzt noch die Z-Killer erfunden. Haben mir total gut gefallen! Jetzt kann bei Susa ja gar nichts mehr schief gehen!
Hallo Finchen,
und, bist Du schon eingeschlafen????
Wovon so müde?
Zieht Dir Euer Baby jegliche Kraft aus dem Körper?
Hallo Tienchen,
na, eine Dichterin bin ich nu nicht. Aber trotzdem Danke fürs Kompliment. Ich dachte mir, irgendwie muss man ja mal wieder alle hier im Forum ansprechen. Da kam dann s.o. bei raus.
Mit den Medis ist total lieb von Dir. Habe von Susi lieberweise auch schon Puregon angeboten bekommen. Wenn ich dann jetzt noch was brauche, würde ich gerne auch von Dir Puregon nehmen. Komme dann zu gg. Zeit gerne darauf zurück.
Und bis dahin bist Du dann ja auch schon so richtig supi SS mit vielen vielen Infos über den/die Murkels.....
Dank Dir
Und, dass Du Dich immer noch SS fühlst ist sehr schön.
Wie ist das eigentlich, wenn man eine ÜS hat, h.d. in der Regel, dass man immer von einer SS ausgehen kann. Habe vorhin hier so in der Richtung was gelesen.
Wer kennt sich aus?
Hallo Dobbi,
ich kenne mich nicht aus, aber am eigenen Leib habe ich erfahren, dass es bemerkbare 2 Stufen der ÜS gibt. Die erste war direkt nach der PU. Da wurde mein Bauch immer dicker, war sehr sehr druckempfindlich und sehr prall. Trotz meiner 19 Eizellen (+ 6 im Körper verbliebenen!!!) waren meine Symptome aber nicht so schlimm. Manche haben wohl sehr starke Schmerzen. Nach meiner Infusion und mit jedem Tag wurde es dann besser. Auch der Bauch ging minimal zurück. Aber tatsächlich nahm er irgendwann wieder zu und wurde wieder etwas schmerzempfindlicher. Wahrscheinlich war das ein paar Tage nach der Einnistung. So genau habe ich das nicht beobachtet. Und da mein Arzt sagt, es sei immer ein kleines bisschen gefährlich mit einer ÜS ss zu werden, verändert sich nach der Einnistung auch definitiv etwas. Insofern halte ich es tatsächlich auch für ein gutes Zeichen, wenn die ÜS-Symptome wieder stärker werden während der WS. Dass es ein bisschen weh tat, war bei mir aber erst am 12. Tag!
Bei ÜS kann das Blut wohl nicht genug Wasser binden und Wasser fließt in den Bauchraum. Deshalb wird wohl der Bauch so dick. So nun genug von meinen laienhaften Ausführungen. Vielleicht gibt es ja hier auch noch Experten?!
Wieso hören wir eigentlich nichts von Zauberelfe??? Was ist denn bloß los??? Zauberelfe, ich hoffe, Daumendrücken nützt noch!!!