Berni, am Wochenende waren wir in Frechen, haben ordentlich eingekauft:oops: war super viel los mein Männer ist fast wahnsinnig geworden

wenn ihr hinfährt, dann am liebsten unter der Woche oder am Samstag, aber ca. um 14 Uhr dort sein. Die machen normalerweise um 15 Uhr zu, aber die Leute die im Geschäft schon sind können bis 16 Uhr bleiben. Dann kannst du gute Beratung kriegen ohne auf die ewig zu warten. Ich habe übrigens mein KIZI gesehen (Ausstellungsstück, weil die das nicht mehr nachbestellen können wollen die die Fläche natürlich für was anders haben, also kostet es jetzt nur ca.600€. Habe direkt an dich gedacht.
 wenn ihr hinfährt, dann am liebsten unter der Woche oder am Samstag, aber ca. um 14 Uhr dort sein. Die machen normalerweise um 15 Uhr zu, aber die Leute die im Geschäft schon sind können bis 16 Uhr bleiben. Dann kannst du gute Beratung kriegen ohne auf die ewig zu warten. Ich habe übrigens mein KIZI gesehen (Ausstellungsstück, weil die das nicht mehr nachbestellen können wollen die die Fläche natürlich für was anders haben, also kostet es jetzt nur ca.600€. Habe direkt an dich gedacht.Nadine, es tut mir sehr leid für dich, aber ich bin sicher beim nächsten Mal klappt

Tanja, mmmmmmm... die beide Suppen hören sich sehr lecker an!
Wolfchen, Biber weiter

Monika, schön liegen bleiben,
 du bist zu aktiv, hoffentlich jetzt wenn deine beider Jungs weg sind folgst du unseren Bitten. Gestern bei Flame Möbel habe ich für dich ein Bett gesehen mit integrierten Fernseher und Leinwand (fährt per Knopfdruck aus den Bettenden raus, da würdest du bestimmt liegen bleiben!!!
 du bist zu aktiv, hoffentlich jetzt wenn deine beider Jungs weg sind folgst du unseren Bitten. Gestern bei Flame Möbel habe ich für dich ein Bett gesehen mit integrierten Fernseher und Leinwand (fährt per Knopfdruck aus den Bettenden raus, da würdest du bestimmt liegen bleiben!!! 
Mausi, schönen Urlaub!
Biber, Berni ich muss auch Blumenzwiebeln pflanzen!!! Habe ganz verschlafen muss erst die neuen besorgen!

Schöne Grüße an alle nicht genannten

Berta

Als ich aufgestanden bin hatte ich ganz viel braunen Schmier in der Slipeinlage
  Als ich aufgestanden bin hatte ich ganz viel braunen Schmier in der Slipeinlage   sind wir direkt zum Doc gefahren. Gott sei Dank nur altes Blut das von einem Hämatom am Muttermund kommt. Mit Baby und Plazenta ist alles in Ordnung. Aber das war natürlich wieder klasse. Hört das denn nie auf??? Dann höre ich noch das mein Platz auf der Arbeit einfach besetzt wurde von einer neuen. Bin mal gespannt ob ich wenn ich wiederkomme dann woanders hinkomme. Das wäre natürlich der Hammer noch für 4 Monate komplett eine neue Arbeit erlernen. Dabei hab ich mich dort doch so wohl gefühlt. Mag nicht mehr
  sind wir direkt zum Doc gefahren. Gott sei Dank nur altes Blut das von einem Hämatom am Muttermund kommt. Mit Baby und Plazenta ist alles in Ordnung. Aber das war natürlich wieder klasse. Hört das denn nie auf??? Dann höre ich noch das mein Platz auf der Arbeit einfach besetzt wurde von einer neuen. Bin mal gespannt ob ich wenn ich wiederkomme dann woanders hinkomme. Das wäre natürlich der Hammer noch für 4 Monate komplett eine neue Arbeit erlernen. Dabei hab ich mich dort doch so wohl gefühlt. Mag nicht mehr   

Ich hasse Zahnarztbesuche.
  Ich hasse Zahnarztbesuche.  

Ich habe Euren alten Ordner im Klein Putz gefunden. War interessant, zu dem was Ihr erzählt habt. Ist besser so. In der anderen Tabelle fand ich noch gut, welche Mißerfolge alle hinter euch  hatten. Das ist für uns Neue Interessant. Dadurch können wir unsere eigene Statistik erstellen.
 Ich habe Euren alten Ordner im Klein Putz gefunden. War interessant, zu dem was Ihr erzählt habt. Ist besser so. In der anderen Tabelle fand ich noch gut, welche Mißerfolge alle hinter euch  hatten. Das ist für uns Neue Interessant. Dadurch können wir unsere eigene Statistik erstellen.