So, da wären wir wieder!
Also, diesen Zyklus wird Pause gemacht, da wir ja nun doch ab Mittwoch für 10 Tage nach Reit im Winkl fahren

Das ist mir auch wichtig, allein für meinen Mann, der braucht nämlich wirklich ganz dringend Erholung. Ich mache mir richtig Sorgen um ihn, er sieht so schlecht aus...
Ja, in dieser Zeit sollen wir entscheiden, ob noch eine diesmal stimulierte IUI oder direkt IVF. Er hat mich ja letzten Zyklus untersuchungstechnisch völlig auf den Kopf gestellt, ebenso meinen Mann, und sämtliche Ergebnisse lagen heute auch vor, und er war eher für noch EINE stimulierte IUI. Ich wollte aber gerne wissen, ob er uns nicht nur mit IUI auf lange Sicht hinhalten würde, das hat er aber entschieden abgewiesen, also wenn, dann wirklich nur noch eine. Die ihm vorliegenden Werte würden durchaus für eine IUI sprechen. Naja, wir haben ja ein wenig Zeit und ich finde es auch gut, dass er uns weder in die eine noch in die andere Richtung gedrängt hat. Wir sind wohl so ein Grenzfall...
Biber: Alles ok bei dir??????? Mann, ich bin richtig für dich mit aufgeregt!!
Wölfchen: Dasselbe wie bei Biber:
Berta: Das mit dem Bett hört sich für Monika wirklich super an!!!

Genauso etwas bräuchte sie jetzt!!!!!
Monika: Schonen!!!!! (siehe Berta)
Berni: Genießt du auch schon die Ferien??? Hat dein Mann auch Urlaub??Vielleicht werden die Hände jetzt etwas besser, wenn du etwas weniger Stress hast!
Mausi: La Palma!!!

Da kannst du ja noch einmal mächtig Sonne tanken vor dem grauen Winter!!! Das wird bestimmt wunderschön!!!
Andy: Ich drücke weiterhin

für den heutigen Arzttermin!!!
Nane:
Fifi: Wo bist du???????
Wauzi: Bist du eigentlich durch stimulierte IUI ss geworden? Ich meine, ich hätte es in Erinnerung.??
So, nun bis später einmal!!
Liebe Grüße,
Nadine