Hallo zusammen
liebe Tanja, diejenigen denen es am meisten am Herzen lag die waren nicht beim Treffen, der Grund die vielen Kinder.
Es tut verdammt weh 9 Kinder zu verlieren immer wieder Ss zu werden und dann wieder feststellen müßen das der Kampf nicht gewonnen werden kann.
Viele fragen wie schaffe ich das????
Gute Frage, aber die Antwort kann ich Euch nicht geben, den ich bin bei jeden Kind ein Stück mitgestorben und wollte schon aufhören zu leben!
Nur mein Mann gab mir die Kraft und seine liebe, ich kann wieder leben doch auch Euer Glück tut verdammt weh auch wenn ich es nie zugegeben habe es ist aber so.
Kann sich einre vorstellen ohne Kind hier zu stehen und Euere frohen Worte zu lesen, wie viel Kraft sollen wir dafür noch aufbringen wenn der KAmpf schon eh so weh tut.
Der Ordner hier kann weiter leben so wie bis her, doch unser Rückzug ist der andere wo wir die Angst und Trauer teilen können hier bei Euch ist sie untergegangen Tanja.
Wir gönnen Euch die Freude, aber verteht auch wie sie Angst in uns steht, versetzt Euch mal zurück wie alles damals nach Eueren Misserfolgen war, doch Ihr habt alle Kinder wir aber zum größten Teil nicht.
Ist das nun ein Problem für Euch ????
So habe ich Euch alle hier falsch eingeschätzt, denn ich glaubte -ihr könnt uns verstehen wie wir leiden,
Liebe Tiff Dir danke ich für Deinen Beistand und die lieben Worte, mom. ist mein Gefühlsleben auch sehr geschwächt und ich kann die alles nur unter Tränen schreiben, es tut weh wenn man mit seinen Sorgen alleine ist nur nur bedingt darüber reden kann.
Ich habe Euch hier alle sehr lieb gewonnen doch leider versteht mich und die anderen keiner mehr, es sollte kein Abschied sein nur ein Schlupfloch um Euere Mutterfreuden nicht zu drücken, versteht Ihr es jetz.
Man kann nicht Mutterfreude und Fehlgeburt oder Negativ in einen verbinden.
So wer mir jetzt böse ist für meine direktheit, ich kann es nicht ändern so bin ich nun mal und ich konnte nicht mehr anders,
versucht uns zu verstehen, wir hätten auch weiter den Kontakt gehalten
Urmel