Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nadine69 hat geschrieben:Naima: Wegen Wochenende: also, gleich zum Gartencenter, Blümchen kaufen, morgen dann in den Garten und abends mit Freunden zum Italiener. Am Sonntag fahren wir dann zu Freunden, die ein neues Haus bauen und das wollen wir uns mal anschauen und danach den SO irgendwie mit ihnen verbringen.
Dann hast du ja viel vor am WE, was??!!
Wünsche dir viel viel Spaß...
Weißt Du Nadine, generell bin ich ja gar nicht so eine dusselige Kuh, die anderen dieses Glück nicht gönnt.
Wenn eine von uns schwanger wird, oder meine Nachbarin, dann ist das super, da freu ich mich!
Es ist nur ihre Art und Weise der letzten Monaten, die mich so traurig machen.
Wenn ich jetzt den Kontakt abbreche, dann stehe ich vermutlich doch als die blöde da,
die nicht gönnen kann (und wahrscheinlich schon krank im Kopf ist).
Supersandra hat geschrieben:Doch zuerst hat sie mich gefragt, wie der letzte Versuch gelaufen ist (ist ja auch erst fast drei Monate her!)
und direkt danach sagte sie "tja, dafür bin ich aber schwanger!"
Sowas von unsensibel gibts doch gar nicht.
Hast Du ihr dazu nicht ein paar Takte gesagt?
Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positiv
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149
Supersandra hat geschrieben:Weißt Du Nadine, generell bin ich ja gar nicht so eine dusselige Kuh, die anderen dieses Glück nicht gönnt.
Wenn eine von uns schwanger wird, oder meine Nachbarin, dann ist das super, da freu ich mich!
Es ist nur ihre Art und Weise der letzten Monaten, die mich so traurig machen.
Wenn ich jetzt den Kontakt abbreche, dann stehe ich vermutlich doch als die blöde da,
die nicht gönnen kann (und wahrscheinlich schon krank im Kopf ist).
Du mußt jetzt einfach an dich denken!! Was ist für dich besser??!!
Kann dich gut verstehen.. Ich gönne es auch jeden schwanger zu sein/werden, aber die Art und Weise wie sie mit dir umgegangen ist und dann diese tolle Antwort.. Nee das ist echt das Allerletzte....
Wenn ich euch so höre, dann bin ich echt dankbar, daß es bei uns bisher nicht so läuft!!!!!
Das ist einfach nur unmöglich, wie manche Menschen mit anderen umgehen!!
Sandra: Ich denke, dass dies absolut nichts mit dusseliger Kuh zu tun hat, die nicht gönnen kann. Es gibt da Unterschiede, z.B. empfinde ich es nicht als schlimm, wenn eine meiner Nachbarinnen ss wird und ich freue mich über jeder Schwangerschaft hier im Ordner, aber es gibt ganz einfach Fälle, da ist bei einem die Toleranzgrenze überschritten worden. Natürlich können das die Frauen, die normal ss werden nicht nachvollziehen, sie werden es auch niemals nachvollziehen können, damit habe ich mich auch abgefunden. Nur, wenn mir jemand bei diesem Thema absichtlich oder unabsichtlich weh tut, ist es einfach vorbei und ich ziehe mich zurück. Ob das immer richtig, weiß ich nicht, aber für meine Seele ist es besser!
Ich danke Euch Mädels!!! Wenn ich Euch nicht hätte!
Ich werde jetzt erst mal noch ne Stunde heulen, mir Gedanken machen, warum ich so eine arme Sau bin
und dann gehts mir wahrscheinlich schon wieder besser!
Supersandra hat geschrieben:Ich danke Euch Mädels!!! Wenn ich Euch nicht hätte!
Ich werde jetzt erst mal noch ne Stunde heulen, mir Gedanken machen, warum ich so eine arme Sau bin
und dann gehts mir wahrscheinlich schon wieder besser!
Bis später!
Ja mach das!!
Das tut dir sicherlich gut und anschl. sieht die Welt schon wieder viel besser aus!!!