Hallo,
@Kruschl, toll, daß wir mit Dir mitfahren können

– schicke Dir eine pn mit meiner Adresse, Telefonnummer und Wegbeschreibung. Roland sagt gerade, Bernd muß unbedingt mit, sonst überlegt er es sich auch nochmal ...
Wenn Ihr so um 15.00 Uhr losfahrt, wie lange braucht Ihr da wohl so bis Gmünd?? Roland sagt ca. 40 Minuten (über Steinheim, Bartholomä, Heubach, Bettringen, Gmünd), aber Ihr könnt natürlich auch anders fahren, Gmünd findet Ihr ja allemal ...).
Mit Clauda weiß ich auch nicht, aber sie wird Dir dann schon noch eine pn schicken.
@Bluesmaus: Digitalkamera? Dann haben Dein Thomas + Roland ja schon gleich ein Gesprächsthema – wir haben nämlich gerade am WE endlich eine bestellt. Ich habe ihm Euer Foto gezeigt, damit er gleich weiß, neben wen er sich setzen soll.
@Chihiro: Kommst Du auch zum Treffen? Habe Dich in den letzten Wochen sehr vermißt. Habe öfters mal in Deinem Profil geguckt, ob Du wo anders postest ...
Ich guck Morgen bevor mich Kruschl abholt noch mal hier rein, wenn Du also Infos brauchst, wo das Treffen stattfindet, kann ich Dir dann noch antworten – wir treffen uns auf jeden Fall ab 16.30 Uhr (oder jemand anderes informiert Dich – ich arbeite ja hart tagsüber, aber es gibt ja andere, die sich zuhause einen schönen Lenz machen und ‚nen dicken Zwilli-Bauch haben *net-hauen-Krimmi*).
So noch ein Vorschlag: Wir treffen uns ja am 1. Treffpunkt.
Wenn es da jetzt wider Erwarten nicht klappt (reservieren kann man ja nicht), vielleicht weil wir zu viele sind, dann gehen wir einfach weiter zu dem 2. Vorschlag für den 1. Treffpunkt. Da ist auf jeden Fall genug Platz im OG. Und nicht zu verfehlen, da es kurz vor unserem Restaurant-Treffpunkt ist. Wer jetzt gar nicht mehr durchblickt, melde sich bitte .... Also, wenn Ihr keinen im 1. Treffpunkt antrefft (wenn wir da sind, sind wir bestimmt nicht zu übersehen ...), dann weitertigern zum 2. Vorschlag.
Handynummern habe ich nur von Kruschl (Silke), Schnecke/Heidi und Sonntagskind (Sonja) bekommen

. Weiß nicht, ob es da Sinn macht, die an Euch alle zu verteilen ... Ich fahre ja mit Kruschl und behalte dann die beiden anderen Handynummern einfach für mich, Ätsch!
Nur von Lara Joy und Clauda weiß ich jetzt noch nicht 100%ig, ob sie kommen ...
So das war’s dann – sorry, wenn ich jetzt nicht noch auf Euch eingehe, aber das tun wir dann Morgen!!
Bis dann
Heidrun