Hallo zusammen! Melde mich zurück aus Florenz!!!
Brisel, danke der Nachfrage! Der Oma von meinem Mann geht es wieder besser. Wir haben ja schon das Schlimmste befürchtet, nachdem sie über zwei Tage nicht bei Bewußtsein war. Sie ist aber mittlerweile wieder zu sich gekommen und auch so "gekräftigt" (wenn man das bei ner 80jährigen Frau so sagen kann), dass sie zumindest nicht mehr auf der Intensivstation liegen muss.
So konnten wir dann doch noch nach Florenz fahren. War ein wunderschöner Urlaub und das Wetter dafür hätten wir uns gar nicht besser wünschen können. Sogar die Nächte waren lau.

(Brrrr! Hat mich gestern abend gefroren, als wir in München gelandet sind. Musste mich zu Hause gleich in die warme Badewanne schmeißen!

)
Zaubi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 7. MONAT!!!

Der

kommt schon noch! Wirst sehen, im letzten Drittel geht alles ganz schnell!!!
Mein Zyklus war dieses Mal total komisch. Das LH war nämlich ÜBERHAUPT NICHT positiv!!! Kein Eisprung?????

Obwohl ich ihn "gespürt" habe (hatte ziemlich starken Mittelschmerz in der Mitte des Zyklus) und auch nachher waren alles so wie immer in der zweiten Hälfte (Schleimbeobachtungen etc.

) Allerdings hat die Brust nicht gespannt... Das macht sie normalerweise kurz nach dem ES, ein paar Tage lang...
Brisel: Was machen deine Zuckerwerte??????
Liebe Grüße an alle,
sara