Hallo Jule!Jule0804 hat geschrieben:Huhu Mädels,
mal ne Frage,
wir war das eigentlich als ihr erfahren habt dass ihr ein Myom habt?
Wolltet ihr dass es alle wissen, habt ihr das jeden erzählt? Oder wem habt ihr das erzählt und wem nicht?
Gestern rief mein Schwiegervater an und meinte da zu mir (nachdem er nach meinen Mann gefragt hatte und ich gesagt hab er ist nicht da) "Wie geht´s den deinem Unterleib? Wurde es schon wieder kontrolliert" Ich war erstmal geschockt, wieso der davon weiß, muss dazu sagen ich mag meine Schwiegis nicht und die mich auch net und wir haben fast gar keinen Kontakt zu denen bis auf paar Anrufe und die 6-8 Mal die ich sie nu innerhalb 2,5 Jahre gesehen hab, abgesehen davon dass die sich grad auch wieder nen Bringer geleistet haben und Jerry´s Geb vergessen haben und das OBWOHL mein Mann mit denen telefoniert hat, kam nichts wie Herzlichen Glückwunsch oder ähnlichesNaja er ist halt nicht ihr leibliches Enkelkind wie Nicki, aber soll ja gleich behandelt werden JAJA
![]()
Hab dann meinen Mann nachher drauf angesprochen und der so "Ja hab ich denen gesagt dass du ein Myom hast und dass das kontrolliert werden muss" hab ich dann erstmal angemacht was der Sch.. solleals ob die dass angeht was mit mir im Unterleib los ist.
Von mir wissen dass auch nur, meine Eltern, meine 3 besten Freundinnen und ihr halt und sonst keiner und ich finde mehr sollten dass auch net wissen. Hab ich damals meinen Mann auch gesagt, aber nöö es wird ja nicht respektiert was ich sage.
Findet ihr das ich überzogen reagiert habe??
Finde ich nicht! Ich habe auch kein besonders gutes Verhältnis zu meiner Schwiema, und gerade bei solchen Sachen, irgendwie sind sie ja doch sehr persönlich, ja wenn nicht sogar intim, reagiere ich auch sehr angepißt, wenn gerade solche Leute davon wissen. Ich will nicht sagen, dass mir meine Myome peinlich waren, aber sie gehen halt nicht jeden etwas an. und dann erstrecht keine Menschen, die man nicht leiden kann.