wollte mich auch mal melden. Hab auch ein Megaschlechtes Gewissen.

Aber ich gehe ja seit Montag wieder Arbeiten und es ist Stress pur. Es muss halt die Arbeit der letzten drei Wochen aufgearbeitet werden. Und meinem Bäuchi geht es auch noch nicht so gut.

Für den Transfer morgen

Die Glücksbringer hast du ja schon gesehen.
Dein Chef ist ja wirklich ein A...... Wenn dein Vertrag eh befristet ist, hätte er dir ja nicht kündigen müssen und dass auch noch, wo du krank gemeldet bist. Und so was arbeitet mit Kindern *kopfschüttel*.

Ich weiß, wie nervenaufreibend es ist, hab ja schließlich selbst seit 99 so ein Sch..... an der Backe.

Liebe Grüße an Nici, Anja2, Latie, Blumi, und ? Alzheimer lässt grüßen.

Letzte Woche war ja der Anwaltstermin. Mein Anwalt hatte eigentlich die Akte schon geschlossen. Aber da kennt er meine "Verwandschaft" schlecht. Mal sehen, wie das ganze in paar Jahren ausgehen wird. Hoffentlich kommen die mit ihren Lügenmärchen nicht durch, so dass ich nicht allzuviel an die bezahlen muss.
Dann ist am Donnerstag meine eine Narbe aufgegangen. Nach dem sich am Dienstag eine Blutblase gebildet hatte, ist dies nun am Donnerstag aufgeplatzt. Ich dachte, dass dann endlich jetzt die Narbe richtig zuheilt. Sieht doch recht entzündet aus. Aber nichts da. Am Freitag Abend ging sie gerade wieder auf und der Eiter quoll raus. Hab mich ganz schön erschreckt. Momentan gibt die Narbe Ruhe, hab aber doch irgendwie Angst, dass sich im Bauch irngedetwas entwickelt.
Am Mittwoch habe ich ja meinen Termin beim Prof in der Uni. Der soll sich die mal anschauen. Da werden wir auch alles weitere besprechen.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.