Also o.K., hier ein kurzer Bericht

: Wetter war zwar nicht berauschend aber es hat nicht geregnet. So ca. 50% der Zeit hatten wir sogar Sonne. Wir haben viel gelesen, ich hab gepuzzlet, wir sind Boot gefahren (Ruderboot direkt am Haus), es war sehr einsam, superruhig und einfach nur erholsam. Aufstehen, frühstücken, spazieren gehen, rudern, angeln, lesen, puzzlen, essen kochen, lesen, fernsehen, .... und irgendwann schlafen. Mit Dänemark war es nicht ganz so zu vergleichen, ich finde es Landschaftlich in Schweden schöner/reizvoller. So mit "Seele baumeln lassen" ist Dänemark auf jeden Fall vergleichbar aber da hat man nicht soooo die Einsamkeit und Ruhe. Ich war aber noch nie im Sommer in Dänemark, wir fahren immer im Herbst oder Februar dorthin, wenn es schön kalt ist. Ich hab noch mehr Bilder, vielleicht stelle ich noch ein paar mehr ein. Ist aber ein wenig aufwendig, da die Bilder "zu groß" sind und ich die erst "verkleinern" muss
Ich mache mir gerade Schnippelbohnensuppe heiß. Hat meine Mami uns gestern hier hingestellt, macht sie immer, wenn wir aus dem Urlaub kommen, dann haben wir was leckeres zu essen, wenn wir heimkommen. Wir sind mit dem Auto dort gewesen und meine grobe Schätzung von ca. 1000 km und 12 Stunden kam ganz gut hin. Es waren ca. 900 km und wir haben ca. 10,5 Stunden gebraucht.
So, jetzt ist die Suppe heiss, dann werd ich mal was essen, bis gleich....