ZECHIANERINNEN 2005
Hallole,
Alexa: Gute Besserung, hoffe die Schmerzen lassen bald nach.
Heike: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der weiteren Behandlung
Anjusha: In der Hängematte die warmen Tage geniessen stelle ich mir sehr entspannend vor. Ist dann das richtige Kontrastprogramm zu der ganzen Spritzerei.
Schneeflöckchen: Das mit dem selbergemachten Brot und der Marmelade hört sich so richtig lecker an, da kann einem richtig das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Schade, dass Du nicht auch am Freitag Termin hast. Weisst Du schon, wann bei Euch Termin ist?
Ela: Hoffe dein Glücksbringer ist inzwischen wiederaufgetaucht und dass ansonsten alles o.k. ist. Im Moment brüte ich über 10 EZ.
Sommercori: Ihr habt ja eine ganz schön weite Anreise mit 7 Stunden. Wir brauchen nur 2 Stunden nach Bregenz. Nach der Punktion möchte ich nochmals kurz zurück ins Hotel und etwas schlafen und danach auf jedenfall noch zu Woolford (Fabrikverkauf). Spätestens am Freitag abend werden wir zurückfahren, da wir unsere Katzen nicht so lange allein lassen wollen.
Viele Grüße an Alle sendet Euch Seven
Alexa: Gute Besserung, hoffe die Schmerzen lassen bald nach.
Heike: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der weiteren Behandlung
Anjusha: In der Hängematte die warmen Tage geniessen stelle ich mir sehr entspannend vor. Ist dann das richtige Kontrastprogramm zu der ganzen Spritzerei.
Schneeflöckchen: Das mit dem selbergemachten Brot und der Marmelade hört sich so richtig lecker an, da kann einem richtig das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Schade, dass Du nicht auch am Freitag Termin hast. Weisst Du schon, wann bei Euch Termin ist?
Ela: Hoffe dein Glücksbringer ist inzwischen wiederaufgetaucht und dass ansonsten alles o.k. ist. Im Moment brüte ich über 10 EZ.
Sommercori: Ihr habt ja eine ganz schön weite Anreise mit 7 Stunden. Wir brauchen nur 2 Stunden nach Bregenz. Nach der Punktion möchte ich nochmals kurz zurück ins Hotel und etwas schlafen und danach auf jedenfall noch zu Woolford (Fabrikverkauf). Spätestens am Freitag abend werden wir zurückfahren, da wir unsere Katzen nicht so lange allein lassen wollen.
Viele Grüße an Alle sendet Euch Seven
Hallo,
möchte mich einfach mal ungefragt bei Euch reinhängen, da ich im "Zechianner-Forum" schon seit Jahren mitlese und mir auch viel Kraft daraus geschöpft habe.
Ich habe in Deutschland eine IVF ohne Befruchtung, 2 ICSIS und eine Kryo ohne Erfolg hinter mich gebracht. Laut Ärzten waren die Voraussetzungen immer bombastisch (Schleimhaut > 15 mm, Eizellqualität "a" und "b").
Vor 2 Jahren bin ich dann zu Prof. Zech gekommen (dank dieses Forums) und siehe da, ich war im ersten Versuch schwanger. Leider endete dieser mit einem missed Abortion in der 9SSW. Ein Versuch im vergangenen Februar schlug fehl (ich wurde mit Menogon stimuliert und hatte nur 5 Eizellen.)
Im letzten Juli habe ich es dann wieder mit einer Kombination von Gonal F und Menogon verucht. Ich hatte 29 Eizellen und eine davon liegt jetzt im Schlafzimmer heißt Hannes und ist 9 Wochen alt.
Vor einem Jahr hätte ich mir das ehrlich gesagt noch nicht träumen lassen. Meine Daumen sind jedenfalls für Euch alle gedrückt und ich lese auf jeden Fall weiter bei Euch mit.
Übrigens hatte ich bei meinen beiden erfolgreichen Versuchen immer Urlaub am Bodensee bzw. im Allgäu gemacht. Hat mich vermutlich ziemlich entspannt.
Jana
möchte mich einfach mal ungefragt bei Euch reinhängen, da ich im "Zechianner-Forum" schon seit Jahren mitlese und mir auch viel Kraft daraus geschöpft habe.
Ich habe in Deutschland eine IVF ohne Befruchtung, 2 ICSIS und eine Kryo ohne Erfolg hinter mich gebracht. Laut Ärzten waren die Voraussetzungen immer bombastisch (Schleimhaut > 15 mm, Eizellqualität "a" und "b").
Vor 2 Jahren bin ich dann zu Prof. Zech gekommen (dank dieses Forums) und siehe da, ich war im ersten Versuch schwanger. Leider endete dieser mit einem missed Abortion in der 9SSW. Ein Versuch im vergangenen Februar schlug fehl (ich wurde mit Menogon stimuliert und hatte nur 5 Eizellen.)
Im letzten Juli habe ich es dann wieder mit einer Kombination von Gonal F und Menogon verucht. Ich hatte 29 Eizellen und eine davon liegt jetzt im Schlafzimmer heißt Hannes und ist 9 Wochen alt.
Vor einem Jahr hätte ich mir das ehrlich gesagt noch nicht träumen lassen. Meine Daumen sind jedenfalls für Euch alle gedrückt und ich lese auf jeden Fall weiter bei Euch mit.
Übrigens hatte ich bei meinen beiden erfolgreichen Versuchen immer Urlaub am Bodensee bzw. im Allgäu gemacht. Hat mich vermutlich ziemlich entspannt.
Jana
-
- Rang0
Hallo Mädels!!!
Bevor wir uns heute Mittag auf dem Weg nach Bregenz machen, wollte ich mich unbedingt nochmal bei Euch melden
! Zum Glück haben wir Klimaanlage im Auto, denn bei diesen Temperaturen wäre Freibad ja eigentlich geeigneter
... Na ja, kriegen wir schon hin! Auf längeren Autofahrten hören wir meist Henning Mankell-Hörbücher, dann geht die Zeit auch schnell herum! Kennt Ihr die?
JANA, Deine Geschichte gibt einem richtig Mut!!! Kann ich mir vorstellen, wie glücklich Ihr über die Geburt von Eurem Hannes seid, nachdem Ihr ja auch einiges durchmachen musstet
... Ich hoffe sooo, dass wir uns alle auch bald über Nachwuchs freuen können...
HELGA, ´ne Tour durch ganz Deutschland? Das ist ja spannend
... Erzähl mal, welche Städte Ihr Euch angeschaut habt!
SEVEN, alles Gute für Deine Punktion
!!! Vielleicht begegnen wir uns ja sogar!?
SCHNEEFLÖCKCHEN, hattest gestern ja einen super aktiven Tag, aber schön, wenn man so viel geschafft hat, nicht wahr
? Wirst sehen, wenn Du Deine Eisbärchen abgeholt hast, wird Deine Laune ganz schnell wieder steigen
!!! Wechselst Du öfter mal Deine Haarfarbe und Frisur? Finde ich mutig, wenn man öfter mal etwas Neues ausprobiert... Ich habe lange dunkle Haare und um die so´n bisschen aufzupeppen, habe ich mir letztes Jahr mal einen Pony schneiden lassen. Ich sah aus wie Cher höchstpersönlich
... Echt schrecklich, aber zum Glück sieht man davon nichts mehr. Mein Bauch drückt etwas und ist viel grösser als normalerweise
. Mein Mann ärgert mich zwar damit, dass das an meiner vielen Schlickerei liegt, aber das stimmt nicht
!!!
NISI, Du hast ja wirklich einen lieben Schatzi... Schön, wenn man mal so betütert wird. Geniesse das mal richtig
!!! Etwas anderes bleibt uns wohl in der Warteschleife nicht übrig als postiv zu denken... Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen!!!!!!!
ANJUSHA, wo steckst du eigentlich? Machst bestimmt schon Geburtstagsvorbereitungen!? Ich wollte Dir schon einmal eine supertolle Fete wünschen ( gratulieren darf ich ja noch nicht
)! Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich nicht direkt an Deinem Ehrentag Wünsche schicken kann, aber morgen sind wir ja nach der Punktion den ganzen Tag im Auto... Jedenfalls verspreche ich Dir, dass ich versuche, im OP von Dir zu träumen!!! Vielleicht klingelt es dann ja in Deinen Ohren als Beweis
!
So, drückt mir bitte die Daumen, dass morgen Früh erstmal alles gut geht... Bin innerlich schon richtig aufgeregt
...
Viele liebe Grüsse,
Eure Cori
Bevor wir uns heute Mittag auf dem Weg nach Bregenz machen, wollte ich mich unbedingt nochmal bei Euch melden

JANA, Deine Geschichte gibt einem richtig Mut!!! Kann ich mir vorstellen, wie glücklich Ihr über die Geburt von Eurem Hannes seid, nachdem Ihr ja auch einiges durchmachen musstet

HELGA, ´ne Tour durch ganz Deutschland? Das ist ja spannend

SEVEN, alles Gute für Deine Punktion

SCHNEEFLÖCKCHEN, hattest gestern ja einen super aktiven Tag, aber schön, wenn man so viel geschafft hat, nicht wahr

NISI, Du hast ja wirklich einen lieben Schatzi... Schön, wenn man mal so betütert wird. Geniesse das mal richtig

ANJUSHA, wo steckst du eigentlich? Machst bestimmt schon Geburtstagsvorbereitungen!? Ich wollte Dir schon einmal eine supertolle Fete wünschen ( gratulieren darf ich ja noch nicht

So, drückt mir bitte die Daumen, dass morgen Früh erstmal alles gut geht... Bin innerlich schon richtig aufgeregt

Viele liebe Grüsse,
Eure Cori
Hallo
Hallo Ihr Lieben,
@ Nisi
klar habe ich schon die ganz Kiwu Behandlungspalette durch.
Letzter Versuch war bei Zechi.
Man hatte ja den Misserfolg auf die mini Endo geschoben.
Ok, die GMS ist nicht soooo berauschend.
Endo habe ich jetzt gar nix mehr, Eileiter durchgängig.
Männe Spermium ist ok. Eizellqualität Ok.
Warum dann nicht eine IUI versuchen!
Und ein bisschen Money sparen?!
Daher die IUI, verstehst du jetzt?
Noch dazu hatte mich die DR immer so fertig gemacht, war grantig, müde etc.
An Alle noch ganz liebe Grüsse
Ria
@ Nisi
klar habe ich schon die ganz Kiwu Behandlungspalette durch.
Letzter Versuch war bei Zechi.
Man hatte ja den Misserfolg auf die mini Endo geschoben.
Ok, die GMS ist nicht soooo berauschend.
Endo habe ich jetzt gar nix mehr, Eileiter durchgängig.
Männe Spermium ist ok. Eizellqualität Ok.
Warum dann nicht eine IUI versuchen!
Und ein bisschen Money sparen?!
Daher die IUI, verstehst du jetzt?
Noch dazu hatte mich die DR immer so fertig gemacht, war grantig, müde etc.
An Alle noch ganz liebe Grüsse

Ria
Hallo Ihr Lieben,
nun endlich auch mal wieder ein Piep von mir.
Aber die letzte Zeit war wieder voll ausgebucht .
Letztes WE war ich dann mit Max noch im Krankenhaus er ist auf dem Hof gestürzt,
voll auf den Kopf und war dann ca. 1 Minute bewußtlos.
Ihr könnt Euch denken wie furchtbar das war !!
Aber gott sei dank ist alles Okay wir waren nur 3 Tage zur Beobachtung im KH.
Warscheinlich kam die Bewußtlosigkeit vom Schreck und Schmerz sagen die Ärzte.
Ich spritze ja heute Abend die erste Menopur Dosis langsam werde ich auch recht hibbelig.Habe heute Hotelzimmer vorreserviert.Am Mittwoch nach Ultraschall
buchen wir dann fest.
Allen glücklichen schwangeren,allen Wartenden ,allen Spritzern
und überhaupt allen hier viel Glück und gedrückte Däumchen.
Viele Grüße
Tine
nun endlich auch mal wieder ein Piep von mir.
Aber die letzte Zeit war wieder voll ausgebucht .
Letztes WE war ich dann mit Max noch im Krankenhaus er ist auf dem Hof gestürzt,
voll auf den Kopf und war dann ca. 1 Minute bewußtlos.
Ihr könnt Euch denken wie furchtbar das war !!
Aber gott sei dank ist alles Okay wir waren nur 3 Tage zur Beobachtung im KH.
Warscheinlich kam die Bewußtlosigkeit vom Schreck und Schmerz sagen die Ärzte.
Ich spritze ja heute Abend die erste Menopur Dosis langsam werde ich auch recht hibbelig.Habe heute Hotelzimmer vorreserviert.Am Mittwoch nach Ultraschall
buchen wir dann fest.
Allen glücklichen schwangeren,allen Wartenden ,allen Spritzern
und überhaupt allen hier viel Glück und gedrückte Däumchen.
Viele Grüße
Tine
- Schneeflöckchen
- Rang2
....nur gaaaaaaaaaaanz schnell ein Paar
für unsere ZWEI PU-Kanditatinnen (CORI + SEVEN) morgen, ich wünsch Euch nur das BESTE und davon JEDE MENGE
!!! LG Schneeflöckchen

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Hallo ihr Mädels...
... ich wollte mich verabschieden in einen spontanen Kurzurlaub
. Da ich seit der Rumliegerei im KH einen extrem niedrigen Blutdruck habe, haben wir uns für eine Woche Nordsee entschieden. Auch meine FÄ meinte, dass die Luftveränderung mich bestimmt wieder auf die Beine bringt.
Da die Plazenta durch das Wachstum vom Muttermund weggerückt ist, hat sie mir dafür grünes Licht gegeben
. Ich werde natürlich keine Riesenwanderungen machen, aber für einen kleinen Strandspaziergang wird es wohl reichen... Nach der Blutungsgeschichte bin ich natürlich übervorsichtig, was Bewegung angeht.
Ich habe übrigens schon Halbzeit
und bin jetzt in der 21. Woche!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
An die Schwangeren unter Euch: habt Ihr einen Tipp für mich in Sachen schöner & bezahlbarer Umstandsmode?? Zum Bestellen vielleicht? Bei uns gibts nur die aus 2 Ständern bestehende Abteilung bei C&A und ich sage nur: Zeltmode
.
Und mein Mann ist soooooo stolz auf meinen Bauch, da will ich ihn auch zeigen
. In meine "normalen" Sachen passe ich langsam wirklich nicht mehr rein...
Und noch eine Frage an die Schwangeren oder Schon-Mamis: wenn ich nachts auf der Seite liege, bekomme ich in letzter Zeit so ein Ziehen im Bauch und wache davon auf. Fällt Euch das auch schwer, auf der Seite zu liegen??
Meine FÄ hatte mich schon mal an den Wehenschreiber gehängt - da war nichts zu sehen. Ich habe jetzt eher meine Verwachsungen im Bauch im Verdacht - 1 Blinddarm-OP und 4 Bauchspiegelungen haben bei mir ziemliche Spuren hinterlassen... Und die Schmerzen fühlen sich genauso an wie nach den OPs bzw. während der Stimu/Überstimulation...
Ansonsten kämpfe ich etwas mit dicken Füssen wegen der Wärme
- ich habe mir sogar schon ein paar Schuhe eine Nummer größer (Marke Quadratlatschen) zugelegt... Aber nächste Woche solls ja kühler werden.
Ich drücke allen die Daumen, die in der Stimu stecken, vor der PU stehen bzw. für Schneeflöcken für den Eisbären-Transfer. Im Moment sind ja richtig viele in Behandlung, wenn ich das so überblicke... Nach meinem Urlaub werden die POSITIVS dann sicher nur so purzeln
!
LG, Venezia
... ich wollte mich verabschieden in einen spontanen Kurzurlaub

Da die Plazenta durch das Wachstum vom Muttermund weggerückt ist, hat sie mir dafür grünes Licht gegeben

Ich habe übrigens schon Halbzeit

An die Schwangeren unter Euch: habt Ihr einen Tipp für mich in Sachen schöner & bezahlbarer Umstandsmode?? Zum Bestellen vielleicht? Bei uns gibts nur die aus 2 Ständern bestehende Abteilung bei C&A und ich sage nur: Zeltmode

Und mein Mann ist soooooo stolz auf meinen Bauch, da will ich ihn auch zeigen

Und noch eine Frage an die Schwangeren oder Schon-Mamis: wenn ich nachts auf der Seite liege, bekomme ich in letzter Zeit so ein Ziehen im Bauch und wache davon auf. Fällt Euch das auch schwer, auf der Seite zu liegen??
Meine FÄ hatte mich schon mal an den Wehenschreiber gehängt - da war nichts zu sehen. Ich habe jetzt eher meine Verwachsungen im Bauch im Verdacht - 1 Blinddarm-OP und 4 Bauchspiegelungen haben bei mir ziemliche Spuren hinterlassen... Und die Schmerzen fühlen sich genauso an wie nach den OPs bzw. während der Stimu/Überstimulation...
Ansonsten kämpfe ich etwas mit dicken Füssen wegen der Wärme

Ich drücke allen die Daumen, die in der Stimu stecken, vor der PU stehen bzw. für Schneeflöcken für den Eisbären-Transfer. Im Moment sind ja richtig viele in Behandlung, wenn ich das so überblicke... Nach meinem Urlaub werden die POSITIVS dann sicher nur so purzeln

LG, Venezia
Hallo ihr lieben,
das Leben wird halb so schön ohne Euch. Ich habe mich wieder von lila Kühe verabschiedet, und bin nun zu Hause. Heute ist mein erste Arbeitstag... so viel los!!!
Zuerst tausend mal dank für den Tipp mit Nadelwechsel (grünen) Obwohl die Schwester von Zech ausdrucklich verboten haben, habe ich auf Euren Rat gehört: mit gelb (0,9x4cm) die Lösungen angezogen, und dann mit grünem (0,8*4cm) reingestochen. Es war nicht schmerzhaft, vorher habe ich noch Kühlung darauf damit die Fläche noch mehr schmerzunempfindlich fühlt. Aber nach der spritze ist es besser, die Stelle warm zu machen damit die Lösungen schneller unter der Haut weggehen. Das ist mit Stimu mit Menogon od. Merional nicht so wichtig, aber bei öliger Lösung wie Pregnyl ist es ratsamer.
Gestern war ich in Bregenz, es war ein ziemlich ruhiger Tag. Was ich Euch jetzt erzählen wolle: ich habe eine Patientin im Warteraum getroffen. Sie war zuerst in Ulm bei Dr. Pzerk (habe den Name vergessen), 3x, nichts, dann ist sie zu Zech gewechselt, schliesslich wohnt sie ja in Lindau. Zuerst hat die Stimu auch nicht gleich gewirkt. Die Docs haben verschiedenene Sache probiert, dann ist sie bei 1. Versuch schwanger. Das Ergebniss ist dass sie 1,5J nach der Geburt des Kindes nun wieder bei Zech probieren will. Der Unterschied zu Ulm war dass bei Zech indiv. Medis verwendet werden. Habe ich Euch, die gerade in Behandlung sind, mit dieser kleinen Story ermutigt? Seven und Cori
morgens.
Mamelu, viel Spaß bei Deiner Familie in Belgien!
Flocki: wie geht's Dir heute?
Ela, ich wusste nicht dass Steine noch nee Geschlecht haben könnten. Du hast bereits ein neuer Glücksbringer, hast Du vergessen?
Anjusha, wie ist das US- Ergebniss von heute?
An allen anderen, einen wunderschönen Tag
bis morgen
Eure Merian
das Leben wird halb so schön ohne Euch. Ich habe mich wieder von lila Kühe verabschiedet, und bin nun zu Hause. Heute ist mein erste Arbeitstag... so viel los!!!
Zuerst tausend mal dank für den Tipp mit Nadelwechsel (grünen) Obwohl die Schwester von Zech ausdrucklich verboten haben, habe ich auf Euren Rat gehört: mit gelb (0,9x4cm) die Lösungen angezogen, und dann mit grünem (0,8*4cm) reingestochen. Es war nicht schmerzhaft, vorher habe ich noch Kühlung darauf damit die Fläche noch mehr schmerzunempfindlich fühlt. Aber nach der spritze ist es besser, die Stelle warm zu machen damit die Lösungen schneller unter der Haut weggehen. Das ist mit Stimu mit Menogon od. Merional nicht so wichtig, aber bei öliger Lösung wie Pregnyl ist es ratsamer.
Gestern war ich in Bregenz, es war ein ziemlich ruhiger Tag. Was ich Euch jetzt erzählen wolle: ich habe eine Patientin im Warteraum getroffen. Sie war zuerst in Ulm bei Dr. Pzerk (habe den Name vergessen), 3x, nichts, dann ist sie zu Zech gewechselt, schliesslich wohnt sie ja in Lindau. Zuerst hat die Stimu auch nicht gleich gewirkt. Die Docs haben verschiedenene Sache probiert, dann ist sie bei 1. Versuch schwanger. Das Ergebniss ist dass sie 1,5J nach der Geburt des Kindes nun wieder bei Zech probieren will. Der Unterschied zu Ulm war dass bei Zech indiv. Medis verwendet werden. Habe ich Euch, die gerade in Behandlung sind, mit dieser kleinen Story ermutigt? Seven und Cori

Mamelu, viel Spaß bei Deiner Familie in Belgien!

Flocki: wie geht's Dir heute?
Ela, ich wusste nicht dass Steine noch nee Geschlecht haben könnten. Du hast bereits ein neuer Glücksbringer, hast Du vergessen?
Anjusha, wie ist das US- Ergebniss von heute?
An allen anderen, einen wunderschönen Tag
bis morgen
Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!
5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!
5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Hallo,
na, habt Ihr heute auch alle so richtig geschwitzt?
Also ich habe doppelt geschwitzt. War heute beim US beim FA. Die GMS war heute bei 16, am Montag war sie noch die Hälfte. Kann mir jemand sagen ob das gut oder schlecht ist? Zur Erinnerung: Mittwoch, 15.06.05 war PU und Montag, 20.06.05 war TF.
Da die Eierstöcke noch größer als 5 cm Durchmesser waren gab es "nur" eine Spritze Proluton. Jetzt ist nur noch warten angesagt, es sei denn meine Heilpraktikerin bekommt mich morgen oder spätestens Montag noch dazwischen geschoben. Ansonsten wird es erst Donnerstag, aber ich möchte gerne früher.
So, jetzt lese ich mir erst mal durch was Ihr so geschrieben habt. Bis später.
na, habt Ihr heute auch alle so richtig geschwitzt?
Also ich habe doppelt geschwitzt. War heute beim US beim FA. Die GMS war heute bei 16, am Montag war sie noch die Hälfte. Kann mir jemand sagen ob das gut oder schlecht ist? Zur Erinnerung: Mittwoch, 15.06.05 war PU und Montag, 20.06.05 war TF.
Da die Eierstöcke noch größer als 5 cm Durchmesser waren gab es "nur" eine Spritze Proluton. Jetzt ist nur noch warten angesagt, es sei denn meine Heilpraktikerin bekommt mich morgen oder spätestens Montag noch dazwischen geschoben. Ansonsten wird es erst Donnerstag, aber ich möchte gerne früher.
So, jetzt lese ich mir erst mal durch was Ihr so geschrieben habt. Bis später.
Hallo Nisi,
je dicker die Schleimhaut um so besser. Doc Sander meinte zu mir, ich soll mir das wie ein Nest vorstellen. Wäre es zu dünn könnten sich die Vögel nicht einnisten. Also 16 mm hört sich richtig gut an.
Daumen sind gedrückt.
Als ich schwanger war hat mir auch irgendwann, wenn ich auf der Seite gelegen habe alles weh getan und es hat sehr gezogen. Ich bilde mir bis heute ein, dass dies meist in den Zeiten war, wenn Hannes gewachsen ist.
Jana
je dicker die Schleimhaut um so besser. Doc Sander meinte zu mir, ich soll mir das wie ein Nest vorstellen. Wäre es zu dünn könnten sich die Vögel nicht einnisten. Also 16 mm hört sich richtig gut an.
Daumen sind gedrückt.
Als ich schwanger war hat mir auch irgendwann, wenn ich auf der Seite gelegen habe alles weh getan und es hat sehr gezogen. Ich bilde mir bis heute ein, dass dies meist in den Zeiten war, wenn Hannes gewachsen ist.
Jana